Beiträge von DiggahKlompZ

    Hey undzwar habe ich ein Problem mit MTA.
    Immer wenn ich bei MTA den Map Editor auswähle oder auf einen Server connecten will kratzt das Spiel ab mit dieser Meldung: "GTA_SA.exe funktioniert nicht mehr". Ich habe bereits andere GTA exen probiert allerdings hat das auch nicht geholfen.
    Meine GTA exe hat die Version 1.0.


    Neuinstallation bringt nichts das hab ich bereits versucht.
    Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

    Hallüü mein MTA crasht immer wenn ich versuche den Map Editor zu benutzen.
    Es lädt kurz den localhost dann minimiert sich kurz das Spiel und dann kommt "GTA_SA.exe funktioniert nicht mehr".
    Habe bereits andere GTA exen probiert allerdings hilft das auch nicht weiter.
    Hoffe ihr kennt ne Lösung.


    #edit
    Hat echt keiner ne Ahnung?


    hat funktioniert. Ich bedanke mich bei dir :)

    Hey ich habe eine Frage bezüglich meines /aduty Befehls.
    Der Befehl funktioniert wunderbar. Allerdings möchte ich wenn man /aduty eingibt das dann auch bei dem der dies eingegeben hat "Administrator" über dem Kopf erscheint.
    Und wenn man z.B "/adutyoff" eingibt das das "Administrator" weg ist.
    Damit die Spieler wissen das er im Admindienst ist.


    Command bis jetz:


    if(strcmp("/aduty", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,rot,"Du darfst diesen Befehl nicht benutzen!");
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"Der Admin %s hat den Admindienst begonnen.",SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(orange,string);
    SetPlayerSkin(playerid,241);
    SetPlayerArmour(playerid,100000000);
    SetPlayerHealth(playerid,100000000);
    SendClientMessage(playerid,blau,"Benutze: /adutyoff um den Admindienst zu beenden.");
    return 1;
    }
    }

    Hey ich habe ein Problem und zwar sagt Pawno folgende wenn ich Compile error 017: undefined symbol "isPlayerAnAdmin"
    Ich weiß einfach nicht was darann falsch sein soll. Hoffe ihr könnt mir helfen


    Hier die Zeile:
    ocmd:tban(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,rot,"Rang zu Niedrig.");
    new pID, time, grund[128];
    if(sscanf(params,"uis",pID,time,grund))return SendClientMessage(playerid,orange,"/tban [playerid] [zeit] [grund]");
    if(IsPlayerConnected(pID))
    {
    if(time>0&&time<1000)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s wurde von %s für %i Minuten gebannt. Grund: %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),time,grund);
    SendClientMessageToAll(rot,string);
    new wert;


    wert=gettime()+(60*time);


    SetPVarInt(pID,"timeban",wert);


    Kick(pID);
    return 1;
    }
    SendClientMessage(playerid,rot,"Ungültige Zeit.");
    return 1;
    }
    SendClientMessage(playerid,rot,"Spieler ist nicht online.");
    return 1;
    }

    Ich habe gehört das wenn das Update 1.3 raus kommt das man nicht mehr die 1.2.5 Map benutzten kann.
    ich wollte fragen ob das stimmt?
    oder ob ihr News dazu habt?


    Ich denke nicht das es stimmt. Bis jetz konnte man egal welche Version man von Minecraft besitzt jede Map benutzen.
    Daher denke ich das es eher unwahrscheinlich ist.