Ich hätte das gerne so das man eingeben kann wie viele user /event machen können. Also ich sag ich mache ein Event mit 10 Spieler dann muss ich /event 10 machen und dann können auch nur 10 Spieler /event machen danach ist dieser befehl gesperrt.
Ist sowas machbar?
if(strcmp(cmd, "/pevent", true) == 0)
		{
			if(IsPlayerConnected(playerid))
			{
				if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4)
				{
				    if(EventAktiv == false)
				    {
					 	GetPlayerPos(playerid, EventPos[0], EventPos[1], EventPos[2]);
					 	EventInt = GetPlayerInterior(playerid);
					 	EventVW = GetPlayerVirtualWorld(playerid);
						EventAktiv = true;
						SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast ein Event an dieser Position gesetzt!");
						SendClientMessageToAll(TEAM_GROVE_COLOR, "Ein Event ist aktiv! Benutze /event um dich hinzuteleportieren.");
					}
				}
				else
				{
			 		SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Dir ist es nicht erlaubt, diesen Befehl zu benutzen!");
				}
			}
			return 1;
		}
	if(strcmp(cmd, "/event", true) == 0)
		{
			if(IsPlayerConnected(playerid))
			{
				if(EventAktiv == true)
				{
				 	SetPlayerPos(playerid, EventPos[0], EventPos[1], EventPos[2]);
	     			SetPlayerInterior(playerid, EventInt);
	                SetPlayerVirtualWorld(playerid, EventVW);
					SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du hast dich zum Event telepotiert!");
					GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
					format(string, sizeof(string), "%s hat sich zum Event geportet!", sendername);
					ABroadCast(COLOR_YELLOW, string, 1);
				}
				else
				{
			 		SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Es ist kein Event aktiv!");
				}
			}
			return 1;
		}
	if(strcmp(cmd, "/delevent", true) == 0)
		{
			if(IsPlayerConnected(playerid))
			{
				if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
				{
				    if(EventAktiv == true)
				    {
				 		SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Event ausgeschaltet!");
						SendClientMessageToAll(TEAM_GROVE_COLOR, "Das Event ist vorbei.");
				 		EventAktiv = false;
			 		}
				}
				else
				{
			 		SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Dir ist nicht erlaubt diesen Befehl zu benutzen! ");
				}
			}
			return 1;
		}
 
		 
		
		
	 
			
									
		
