Ich hätte das gerne so das man eingeben kann wie viele user /event machen können. Also ich sag ich mache ein Event mit 10 Spieler dann muss ich /event 10 machen und dann können auch nur 10 Spieler /event machen danach ist dieser befehl gesperrt.
Ist sowas machbar?
if(strcmp(cmd, "/pevent", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4)
{
if(EventAktiv == false)
{
GetPlayerPos(playerid, EventPos[0], EventPos[1], EventPos[2]);
EventInt = GetPlayerInterior(playerid);
EventVW = GetPlayerVirtualWorld(playerid);
EventAktiv = true;
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast ein Event an dieser Position gesetzt!");
SendClientMessageToAll(TEAM_GROVE_COLOR, "Ein Event ist aktiv! Benutze /event um dich hinzuteleportieren.");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Dir ist es nicht erlaubt, diesen Befehl zu benutzen!");
}
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd, "/event", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(EventAktiv == true)
{
SetPlayerPos(playerid, EventPos[0], EventPos[1], EventPos[2]);
SetPlayerInterior(playerid, EventInt);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, EventVW);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du hast dich zum Event telepotiert!");
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "%s hat sich zum Event geportet!", sendername);
ABroadCast(COLOR_YELLOW, string, 1);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Es ist kein Event aktiv!");
}
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd, "/delevent", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
{
if(EventAktiv == true)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Event ausgeschaltet!");
SendClientMessageToAll(TEAM_GROVE_COLOR, "Das Event ist vorbei.");
EventAktiv = false;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Dir ist nicht erlaubt diesen Befehl zu benutzen! ");
}
}
return 1;
}