Hallo,
wenn ich mich in meinem eigenen Server einloggen will steht da Du bist au dem Server PERM Gebannt Bye und bei meinem anderen-Owner und meinen Usern geht das habe versucht meine IP zu Entsperren etc rooter an und aus Acc gelöscht und jetzt steht da you are joined in this server andauernd aber nichts passiert kann mir einer helfen bitte...
Hilfe Bug!!!!
- IISupermanII
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Könntest du es mal deutlicher formulieren ? Dann wäre es auch für die anderen besser zu verstehen wo dein problem liegt.
MFG
Wezzy
-
Also guck wenn ich mich in meinem Server einloggen will komme ich noch nichtmal bis zum login da steht Du bist Perm gebannt BYE.
und jetzt steht da nur noch you are joined in this server aber es passiert nichts bei anderen geht es habe alles versucht. -
Also guck wenn ich mich in meinem Server einloggen will komme ich noch nichtmal bis zum login da steht Du bist Perm gebannt BYE.
und jetzt steht da nur noch you are joined in this server aber es passiert nichts bei anderen geht es habe alles versucht.
ich versteh kein wort^^ -
Mal nach geguckt ob du wirklich nicht gebannt bist? Auch in der samp.ban Datei (Oder wie die aus dem Serverordner heißt? ^^)
-
Da dass steht da.
Habe hier noch so einen gefunden der das Problem hatte [CLIENT] YsF unbekanntes Problem -
Nimm doch einfach einen anderen Namen, und benenne diesen da nin deinen alten um?
Mit freundlichen Grüssen,
FabiX! -
Du wurdest vom Server verbannt, du müsstest in deinen Scriptfiles Ordner nach sowas gucken.
-
Kenn ich. SoL Script, Du musst nur den Router neustarten.
-
du solltest mal in dne scriptfiles schauen nach dem m_bot vllt steht dort dein name drinne was anderes ist mir nicht bekannt vllt mal die ip
ändern per hotspotshield falls es ein rangeban sein sollte obwohl die kannst du auch per console entbannen -
-
In Notepad++ alle Scriptfiles öffnen, Name - IP suchen, Löschen, Files Saven, Serverrestart, Hafe Fun.
Gruss: Sonic
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.