Weiß jemand wie ich das machen kann dass das Auto erst nach zb einer Woche spawnt
MfG Larso99
Auto Respawn Zeit ändern?
- Source
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Bitte mal ausführlicher erklären was du genau vor hast.
Denn ein Auto erst ab einer Woche spawnen lassen klingt sehr ungenau und undurchdacht in meinen Ohren
-
Guten Tag,
Nur mal ne Frage:
Du willst das alle wagen WIRKLICH ab 1 Woche wieder respawnen.
Wenn du en Grund hast ist es auch besser :D.
Zeigmal erstmal Zeilen davon.Gruß: Shadow
-
Also ich benutze AddStaticVehicle, doch ich möchte einen "Timer", der das Auto zb. nach 1 Stunde oder 1 Woche usw respawnt, den jetzt spawnen sie nach 2-4 Minuten
-
entweder ein timer für alle autos oder bei erstellten autos beim letzten paramter kannst du die respawn time einstellen
http://wiki.sa-mp.com/wiki/CreateVehiclebei AddStaticVehicle müsstest du mit einem timer arbeiten jedoch macht das keinen großen unterschied zwischen addstatic und createvehicle
-
Also ich benutze AddStaticVehicle, doch ich möchte einen "Timer", der das Auto zb. nach 1 Stunde oder 1 Woche usw respawnt, den jetzt spawnen sie nach 2-4 Minuten
Ich glaube was du wirklich willst ist, dass ein Auto nach einer Stunde erst respawned oder GARNICHT. Ich wüsste keinen Grund, warum ein Auto erst nach einer Woche neu gespaned wird, aber wirklich keinen.
CreateVehicle(520, 2109.1763, 1503.0453, 32.2887, 82.2873, 0, 1, 60);
Die letze Zahl gibt ab, wie lange es dauert bis dein Auto respawned (in Sekunden), nachdem ein Typ eingestiegen ist, wenn du möchtest, dass ein Auto Permanent steht, dann musst du einfach -1 eingeben.
-
Ich glaube was du wirklich willst ist, dass ein Auto nach einer Stunde erst respawned oder GARNICHT. Ich wüsste keinen Grund, warum ein Auto erst nach einer Woche neu gespaned wird, aber wirklich keinen.
CreateVehicle(520, 2109.1763, 1503.0453, 32.2887, 82.2873, 0, 1, 60);
Die letze Zahl gibt ab, wie lange es dauert bis dein Auto respawned (in Sekunden), nachdem ein Typ eingestiegen ist, wenn du möchtest, dass ein Auto Permanent steht, dann musst du einfach -1 eingeben.
falsch..
AddStaticVehicleEx(X,Y,Z,R,Farbe1,Farbe2,Zeit);
-
falsch..
AddStaticVehicleEx(X,Y,Z,R,Farbe1,Farbe2,Zeit);
Du magst es wohl dich lächerlich zu machen oder?
1. Meine Aussage ist komplett richtig, 2. dein AddStaticVehiclleEx ist falsch.
AddStaticVehicleEx(Carid,x,y,z,a,color1,color2,time in sec)Man kann AddStaticVehicleEx und CreateVehicle benutzen. Anscheinend kann man ein Fahrzeug, dass mit dem Befehl AddStaticVehicleEx nicht entfernen und man sollte den AddStatic befehl anscheinend auch nur unter "OnGameModeInit" benutzen. Ansonsten liegt der Unterschied zwischen den beiden befehlen, dass man nur mit AddStatic ein Zug erstellen kann.
Hoffe du hast was heute gelernt.
-
naja ich könnte jetzt anfangen von wegen das du dich lächerlich machst, bla bla bla. aber wenn du meinst, gebe ich dir natürlich recht. ja mein gott ich hab die carid vergessen. uhh wie schlimm.
ich mache seit dem ich scripte alles mit addstaticvehicle egal ob mit befehl oder ohne. und komisch das alles bei mir funktioniert. naja seis drum. du hast recht und ich hab meine ruhe. -
naja ich könnte jetzt anfangen von wegen das du dich lächerlich machst, bla bla bla. aber wenn du meinst, gebe ich dir natürlich recht. ja mein gott ich hab die carid vergessen. uhh wie schlimm.
ich mache seit dem ich scripte alles mit addstaticvehicle egal ob mit befehl oder ohne. und komisch das alles bei mir funktioniert. naja seis drum. du hast recht und ich hab meine ruhe.Habe nicht umsonst "anscheinend" geschrieben. Bin mir nämlich relativ sicher, dass man solche Autos etc. auch löschen kann, da ich damals zu 0.3c zeiten auch nur mit AddStatic gearbeitet habe, aber da diese Quelle nen Statement abgibt, dass es nicht löschbar sei etc. habe ich mal "anscheinend" mal hinzugefügt. Daher kanns gut sein, dass es bei dir funktioniert, dennoch rate ich anderen Usern auch diese Sachen, die ich auch benutze, da ich dann zu 100% auch weiß dass die Funktion nicht verändert wurde, da ich schließlich heutzutage nur mit CreateVehicle arbeite.
Du startest keine Diskusion, weil du ganz genau weißt, dass du im Unrecht bist, daher finde ich dein Kommentar unpassend. Obwohl es bisschen doppelmoralisch ist, da mein Kommentar nur wenig mit dem Zusammenhang mit dem Thread hat.
-
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.