[Godfather] Alle Fahrzeuge sind abgeschlossen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Community,
    ICI HAB EIN GRO?ES Problem, das seit neusten in bzw auf meinem Server, wenn er startet, das alle Fahrzeuge abgeschlossen sind, sodass ich in kein Car einsteigen kann, egal in welches ich es versuche. Auch wenn ich neue via /veh spawne (CreateVehicle) ist es abgeschlossen obwohl ich im CMD nichts dafür drin hab,


    Woran kann das liegen ? Ich habe in OnGameModeInit nachgeschaut, in Timers die in OnGameModeInit drinstehen, OnVehicle Spawn, OnVehicleStreamedIn etc aber dort wird es nirgends abgeschlossen ?!!?!?!?


    Falls jemand weiß, wie man dieses Problem lösen kann, wäre ich über eine Lösung erfreut


    Da ein GameMode zu lang ist, werde ich den / die Codes nicht Posten, wenn einer meint, er wüsste eine Lösung -> Skype: marcelf52 | PM!



    //EDIT: Ich habe beim OnGameModeInit versucht, alle cars aufzuschließen aber es klappt trotzdem nicht.



    Hoffe mir kann einer helfen *-* meinetwegen über tv, bin ab ca 15 - 16 uhr Online!!

  • Hallo.
    Dies ist mir Neul. Eventuell Irgendwas an den (System / Befehlen / Funktionen) Geändert?
    Ich werde Mich später Mal via PN Bei Ihnen melden.


    MFG
    ShiNuX

  • Nein, ich habe nichts am System direkt verändert, ich habe nur die Autohaus Fahrzeuge eingefügr via AutohausCars1[0] = ...


    Wenn du Skype hast, kannst du mich adden und mal via TeamViewer schauen, weil ich bekomme es nicht gerafft, auch wenn ich bis jetzt nur gut ne Stunde gepennt hab, find ich den Fehler auch nicht 8|


    MFG


    //EDIT: Sonst kann mir keiner weiterhelfen ?!

    Einmal editiert, zuletzt von RedStyle ()

  • Arbeite doch einfach mit GetVehicleParamsEx.
    Dort kannst du alles einstellen.


    Paramter gefälligst?


    lg :thumbup:

    RTL - Das N steht für Niveau!
    MfG,
    StreetS


    Jegliche Freundesanfragen, die für mich keinen Sinn ergeben, werden professionell Ignoriert. (Gleiche mit Skype!)
    Wer es nicht kapiert wird in Breadfish & Skype blockiert.


    - Stolzer PAWN Scripter der Klasse Beherrscht