Beiträge von RedStyle

    Es compiliert ja ohne Probleme:


    C:\Users\**\Desktop\Dateien\SA-MP Server\gamemodes\**.pwn(49996) : warning 203: symbol is never used: "CarInfo"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    Header size: 13172 bytes
    Code size: 2209104 bytes
    Data size: 5829040 bytes
    Stack/heap size: 32768 bytes; estimated max. usage: unknown, due to recursion
    Total requirements: 8084084 bytes


    1 Warning.


    //EDIT: log sollte man mal lesen OMG!!


    [14:54:20] Loading plugin: mysql.so
    [14:54:20] Failed (libmysqlclient_r.so.15: cannot open shared object file: No such file or directory)
    [14:54:20] Loading plugin: streamer.so

    Nabend Lete, ich weiß das das hier wahrscheinlich der falsche Ort dafür ist aber ich bin am verzweifeln.


    Kann mir jemand für das LoH Script folgende Plugins + .inc geben? Ich suche überall, jedoch kommt immer nur Run Time Error.


    audio.so, audio.dll, audio.inc
    streamer.so, streamer.dll, streamer.inc


    ? wäre sehr nett und ich bitte einen Moderatoren, falls das hier falsch sein sollte, zu moven und nicht zu löschen, Danke!

    Ich rede von einem Fahrzeug, dessen Name Dune ist.
    Kann mir keiner helfen ?


    EDIT: Das will nicht:


    stock CreateLazeret(playerid, Float:vehiclelength)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z,Float:a;
    new vID = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetVehiclePos(vID, x, y, z);
    GetPlayerFacingAngle(vID, a);
    x += (vehiclelength* floatsin(-a, degrees));
    y += (vehiclelength* floatcos(-a, degrees));
    Object = CreateDynamicObject(1997, x, y-5.5, z-2.20, 0.0, 0.0, a, 0, 0);
    //return IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,radius,x,y,z);
    return 1;
    }

    Hallo Community,
    kann mir einer verraten, wie ich ein Object direkt hinter einer Dune platzieren kann ? Meine versuche die ich gemacht hatte, scheiteren, bzw wenn ich nach norden stand, ging es, wenn ich nach süden stand, landete es vor der Dune,


    Kann mir einer vieleicht ein Link geben, wo erklärt wird , wie man diesse Positionen hinter einem Car berechnen kann ?


    Ich bräuchte es für ein Lazeret Script.


    MFG: R3DSty3e


    /EDIT: Wei keiner wie das geht ?


    //EDIT2: Push

    EDIT:


    stock GetCashResult(Betrag)
    {
    new idx[20], part;
    format(idx, sizeof(idx), "%i", Betrag);
    part = strlen(idx)-3;
    while(part > 0)
    {
    strins(idx, ".", part);
    part -= 3;
    }
    return idx;
    }


    Hiermit gibt er auch nur 1.40.065.407 zurück trotz dass ich 9999999999 wollte

    Nein :) Hab ein AFK System welches eines nach ner Zeit in den AFK modus bringt, den rest hab ich wahrscheinlich gleich


    OHNE das ich jeden cmd editieren muss

    Moin Commuity,
    da ich nicht möchte, das Befehle genutzt werden, wenn ein Spieler AFK ist, hab ich mir gedacht, alle Befehle zu verbieten, also das keine Befehle genutzt werden können.


    So nun ist meine Frage, wenn jemand einen Befehl eingibt, das man es so z.B verbieten könnte zu beginn von OnPlayerCommandText


    if(AFK)
    {
    //Code wenn er AFK ist
    return 0;
    }


    Also ich möchte es so haben, das kein Unknown Command kommst, sondern einfach nichts.


    Info: GF Edit - strcmp / dcmd Befehle


    EDIT: könnte dies funktionieren ?