Problem bei Fühererschein

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • jetzt kommt das :(
    ich weiß langsam nicht mehr weiter :(
    C:\Users\EliteBread\Desktop\Selfmade Script\gamemodes\Bread.pwn(2870) : error 017: undefined symbol "vehicleid"
    C:\Users\EliteBread\Desktop\Selfmade Script\gamemodes\Bread.pwn(2880) : error 017: undefined symbol "vehicleid"
    C:\Users\EliteBread\Desktop\Selfmade Script\gamemodes\Bread.pwn(2912) : error 017: undefined symbol "vehicleid"

    ↓Das ist der Youtube Channel von mir und meinen Kollegen↓



    Sa-Mp Server [Im Aufbau/Beta]
    128.65.216.200:7777

    2 Mal editiert, zuletzt von EliteBread () aus folgendem Grund: text

  • Vielleicht mal vehicleid deklarieren? o.o

    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);


    lg :thumbup:


    #E: Neein zum dritten mal lg vergessen.

    RTL - Das N steht für Niveau!
    MfG,
    StreetS


    Jegliche Freundesanfragen, die für mich keinen Sinn ergeben, werden professionell Ignoriert. (Gleiche mit Skype!)
    Wer es nicht kapiert wird in Breadfish & Skype blockiert.


    - Stolzer PAWN Scripter der Klasse Beherrscht

  • ich habe hier ein nirto befehl
    stock IsNoNitroCar(vehicleid)
    {
    if(vehicleid == 581 || vehicleid == 523 || vehicleid == 462 || vehicleid == 521 ||
    vehicleid == 463 || vehicleid == 522 || vehicleid == 461 || vehicleid == 448 ||
    vehicleid == 468 || vehicleid == 586 || vehicleid == 509 || vehicleid == 481 ||
    vehicleid == 510 || vehicleid == 472 || vehicleid == 473 || vehicleid == 493 ||
    vehicleid == 595 || vehicleid == 484 || vehicleid == 430 || vehicleid == 453 ||
    vehicleid == 452 || vehicleid == 446 || vehicleid == 454 || vehicleid == 590 ||
    vehicleid == 569 || vehicleid == 537 || vehicleid == 538 || vehicleid == 570 ||
    vehicleid == 449 || vehicleid == 406)
    {
    return 1;
    }
    else return 0;
    }


    und wen ich das genaus so mache kommt da
    warum geht es oben aber unten net ???
    C:\Users\EliteBread\Desktop\Spiele usw\Andere Programme\Daten\Selfmade Script\gamemodes\Bread.pwn(2885) : error 017: undefined symbol "vehicleid"
    C:\Users\EliteBread\Desktop\Spiele usw\Andere Programme\Daten\Selfmade Script\gamemodes\Bread.pwn(2895) : error 017: undefined symbol "vehicleid"
    C:\Users\EliteBread\Desktop\Spiele usw\Andere Programme\Daten\Selfmade Script\gamemodes\Bread.pwn(2927) : error 017: undefined symbol "vehicleid"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    3 Errors.

    keiner eine plan ???
    würde mich freuen wenn jemand sich zeit nehmen würde

    ↓Das ist der Youtube Channel von mir und meinen Kollegen↓



    Sa-Mp Server [Im Aufbau/Beta]
    128.65.216.200:7777

    5 Mal editiert, zuletzt von EliteBread () aus folgendem Grund: 4x text