[Minecraft] Suche jemanden der mir die permissions erklährt

  • moin
    ich komme mit den minecraft permissions nicht klar
    kann mir villeicht einer von euch ein gutes permissionplugin empfehlen
    und mir das ganze erklähren und villeicht sogar über teamviewer zeigen?
    bitte per pn melden.
    MfG Swain




    [ich weiß das das kein mc forum is aber im mc forum hab ich das gefühl das mein post unter geht]

  • ja meld dich auf der webseite an und Schreibe xXMorchXx an der kennt sich mit Minecraft gut aus.


    ich meld mich ned iwo an nur damit mir einer was erklährt und ich da nie wieder erinschau


    Lade dir PermissionsEx runter da kannste die ganzen Gruppen etc. Ingame mit Befehlen machen und ist uptodate


    thx das klingt gut kannste mir das noch erklähren??

  • Du kannst z.B. Die Gruppe Mitglied mit folgendem Befehl erstellen falls Gast bereits besteht:
    /pex group create Mitglied Gast
    Wenn nach dem Gruppennamen, mit welchen du die Gruppe bennenst, welches hinter create steht, Gast z.B. steht, hat Mitglied alle Rechte welche Gast besitzt.
    Die Gruppe gast kann mit:
    /pex group create Gast
    erstellt werden.
    Rechte gibst du mit dem Befehl:
    /pex group Mitglied add essentials.sethome
    Dann kann die Gruppe Mitglied den befehl /sethome ausführen. Die Permission Nodes findest du bei den Plugins im ReleaseThread, meistens oder eben BukkitDev sowie deren HomePage
    Das was vor dem Namen steht z.B. [Admin] in Rot nennt sich prefix und lässt sich so einstellen:
    /pex group Gast prefix &7[Gast]&f
    &7 ist Grau, somit ist [Gast] in grau und &f ist weiß somit ist der Chat wie normal weiß
    Damit die Prefixe funktionieren muss ChatManager, welches bereits vorinstalliert ist bei pex, aktiviert werden in der Config.
    Wenn du jemanden in eine Gruppe hinzufügen willst, musst du das machen:
    /pex user >Name des users, ohne ><< group set Mitglied
    z,B, Mitglied oder eben ändern.
    Das wars eigentlich bereits. Ich hoffe ich konnte dir helfen.


    MFG Frances


    PS: Hab alles auswändig geschrieben deshalb können Fehler vorkommen

  • kannst du mir das vileicht nochma über tw und skype zeigen und erklären ?