Hallo, Ich wollt nach Langerzeit mal wieder MTA Mappen geht auch alles nur setze ich ein Auto durch den editor und Möchte einsteigen geht es nicht bitte um hilfe.
MTA
- Freshmatics
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Mach das doch mit Samp debug /save Auto1 oder so dann ist die Position gespeichert und das dann ins script einfügen
-
Vielleicht auf Basic Test gespielt? O.o Da kann man net in Cars einsteigen....
Auf Full Test schon -
würde Ja nur erstmal rum fahren in MTA um einen gute Platz zu suchen..aber er läuft durch´s Auto durch als ob es gar nicht existiert.
-
Wie eL_Mapps0r bereits sagte, spiel mal nicht auf Basic Test sondern auf Full Test.
-
Wenn du auf "Test" klickst, muss du auf FULL-TEST Klicken. Nicht auf Basic.
Basic ist nur zum laufen da... mit Full Test kannst du Waffen/autos´/Skins etc. spawnen/machen usw. -
wie stelle ich um von Basic Test auf Full Test um?
-
Oh mein Gott....
Naya:
Wenn du im Basic Test bist drückst du F6 dann wieder auf "test" dann einfach auf Full Test klicken!
Oder einfach MTA neustarten falls du es nicht auffen Kasten kriegst. -
danke.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.