An die Leitung

• Hallo zusammen.

ich muss hier mal was loswerden.
    also ich habe des öfteren schon gesehen, das ihr hier die zügel ein wenig zu streng in die hand nehmt. ich bin der meinung, das dies immernoch ein forum ist, wo man sich unterhält. gerade im bereich smalltalk sollte es doch gesattet sein, sich mit den usern hier zu unterhalten. aber sobald man sich mal mit einem normal unterhält, komm ein admin daher und löscht alle beiträge. wir machen sowas extra schon im smalltalk bereich und dann wird es trotzdem noch gelöscht.
    wenn man jetzt was unter der gürtelliene schreibt oder sonstiges, kann ich es durchaus verstehen. aber sowas mit einem normalen gespräch zu machen, find ich nicht gut. und dann bekommt man noch ne verwarnung, weil es dem admin, der gerade da ist, nicht in den kram passt. ihr solltet das alles echt mal etwas lockerer sehen und dort aufpassen, wo es angebracht ist.

sorry das musste ich einfach mal loswerden. aber ich vertrete nur meine meinung.

mfg rocky

• schlisse ich mich mit an es kotz echt an auf gut deutsch für jeden scheiß gleich warn anstad den user einfach mal freundlich auf den fehler hinzuweisen jeden 2ten user den ich hier sehe hat mehr als 2 verwarnungen

• aber sobald man sich mal mit einem normal unterhält, komm ein admin daher und löscht alle beiträge.

Dafür hat der neue Smalltalk aber schon viele Seiten... :)

Unsinnige Aussage. Bring konkrete Beispiele oder spar dir einfach so eine unangebrachte und erträumte Kritik.
    Das ist ein Themenorientiertes Forum und kein Allround-Chat! Spam und unnützes könnt ihr in Skype oder eurem eigenen Forum posten.

LG, Lifestyler

• Z.B " Forenspiele ".

Die werden nicht gelöscht weil sie durch Regeln verboten sind, sondern weil sie unlustig sind und nerven.

das ihr hier die zügel ein wenig zu streng in die hand nehmt.

Und andere sagen, wir sind zu locker.
    Idee - die Leute reden von anderen Personen als du.
    Ohne konkrete Beispiele und Namen, also eine direkt adressierte Kritik,
    wird das hier also nix bewirken.

gerade im bereich smalltalk sollte es doch gesattet sein, sich mit den usern hier zu unterhalten.

Ich glaube nicht dass wir alle die selbe Definition von einer Unterhaltung haben...

• Hast du ein Konkretes Beispiel? Das könnte dem Team helfen...

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich find das Team & die aktuellen Regeln in Ordnung den wenn man nicht hart zugreift und Grenzen setzt dann macht jeder was er will. Natürlich kann ein Teammitglied auch eine Sanktion geben wenn er es als Spam/Beleidigung oder whatever sieht ^^

MfG
    Romal

• Ich glaube nicht dass wir alle die selbe Definition von einer Unterhaltung haben...

hier hat eh jeder admin ne andere ansicht was gut und was nicht gut ist. mal davon abgesehen. klar es gab keine sanktionen wofür ich auch dankbar bin. aber jetzt mal im ernst. wir sind doch hier in einem forum oder?? da sollte man doch schon mal nen auge zudrücken. wenn ich ihn jetzt wirklich beschimpft hätte, würde ich das ja voll und ganz versztehen, mal davon abgesehen das ich sowas nicht tue.

aber nen anderes beispiel. es ist noch garnicht so lange her, da habe ich von dem admin 8D eine verwarnung bekommen, weil ich einen user drauf hingewiesen habe das er im falschen thread ist. sowas wurde von ihm als spam behanded und ich wurde verwarnt. das ist eigentlich genau das, was ich mit dem thread anprechen wollte. anstatt er mir ne pm schreibt, mit der bregründung was ich falsch gemacht habe, kam nur ne antwort, wenns dir nicht passt erstelle nen thread. sowas z.b. find ich nicht ok. wir sind teilweise den ganzen tag hier und helfen usern und dann wird man so behandelt. :|

• Haben wir schonmal ausprobiert vor ca. 2 Jahren, totales Chaos und überall beleidigungen und geflame.

ja gut zu dem zeitpunkt war ich noch nicht hier. mir ist es erst aufgefallen, sei tdem ichhier bin. dieses forum ist ja schon spitze, sonst wär ich ja nicht jeden tag hier. aber so manche sachen stoßen mir schon etwas sauer auf. und deshlab musste ich jetzt mal meinem dampf ablassen.

• es ist noch garnicht so lange her, da habe ich von dem admin 8D eine verwarnung bekommen, weil ich einen user drauf hingewiesen habe das er im falschen thread ist. sowas wurde von ihm als spam behanded und ich wurde verwarnt.

Das steht ja auch überall und man wird oft genug auf den Melden-Button hingewiesen.

anstatt er mir ne pm schreibt, mit der bregründung was ich falsch gemacht habe

Du hast unter Garantie eine PN bekommen mit einer Begründung was du falsch gemacht hast.
    Nur hast du halt noch eine kurzzeitige gelbe Karte mehr unter deinem Profil bekommen.

• um die gelbe karte dreht es sich garnicht. es dreht sich ums prinzip. klar kenn ich den melde button. aber warum soll man denn dem team die ganze arbeit überlassen, wenn man mit einem kurzen satz den user "freundlich" drauf hinweist, dass es dort falsch ist. und vorallem, wie oft habe ich son einen beitrag schon von anderen usern gesehen, denen nix passiert ist. das ist das, was ich meinte.

• Keine Ahnung worauf du hinaus willst, das weißt du nämlich offensichtlich selber nichtmals,
    so oft wie du das Subjekt der Kritik änderst.

Die Arbeit müssen wir so oder so machen, ob nun jemand ihn auf den Fehler hinweist oder nicht.
    Du hilfst uns da absolut garnicht, so gerne du das auch denken magst.

Und natürlich sehen wir nicht jede Regelverletzung.
    Wenn du jemanden siehst der darauf hinweist und der wird nicht verwarnt,
    dann brauchst du das nicht als Legitimation eigenes Fehlverhaltens zu interpretieren,
    sondern melde den beitrag und gut ist.