SA:MP Launcher + AntiCheat Client [BETA Phase]

  • Wieso machst du nicht extra einen Aktivierungscode dafür? der dementsprechen 30 bis 60 Tage lang läuft oder 1 Tag. Wäre eigentlich auch für eine Beta am besten. Das du dann den Usern 1 Tag lang die Beta+Key gibst. Dieser Key wird dann halt nur 1 Tag aktiv sein. Wäre das eigentlich möglich?



    // Edit


    Die methode von RoBoy geht natürlich auch mit der HWID.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Ich habe nur leider keine Website werde jetzt denke ich mal ein DateCheck einbauen und dann hoffen das keiner das umgeht.
    Sind die Preise immernoch zu hoch ich habe einfach nur keine Ahnung was ich dafür nehmen kann.
    Vielleicht hab ihr ja auch noch Vorschläge für das Design.

    XForce - IV:MP Developer

    Code
    "Fine, Java MIGHT be a good example of what a programming language should be like. \
    But Java applications are good examples of what applications SHOULDN’T be like. "
    
    
    "Most good programmers do programming not because they expect to get paid or \
    get adulation by the public, but because it is fun to program."

    2 Mal editiert, zuletzt von XForce ()

  • Guten Tag.
    Ich würde Auch gerne Meinen Senf dazu abgeben.


    1.) Was ist der Sinn dieses Programm?-->(Ich denke, Das dies Sinnlos ist)<--
    2.) Die Preise Sind Überteurt! Da würde ich Bei xGreek7z ein Viel Besseres Bekommen.
    3.) Deine Idee dies Zu Verkaufen, Ist Dämlich!
    4.) "Beta" Heißt --> Die Spieler können Es Testen, Ohne es zu Bestellen/Kaufen
    5.) Überbareite mal Das Ganze angebot. --> Neues Design / Bessere Verarbeitung usw.


    MFG
    ShiNuX

  • 1. Der sinn dieses Programm´s ist es zu verhindern das Cheater auf einen Server Connecten
    2. Woher willst du wissen das xGreek7z ein viel bessers machen kann als ich?
    3. Wieso?
    4. Ist schon geändert
    5. Ist eine Beta ich mache erstmal ein nicht so tolles design und dafür erst die Sachen die im Hintergrund ablaufen und dann ein gutes Design.
    Und nochmal dazu das sowas Arbeit von 3h ist, GRP hat über 3 Monate gebraucht.
    Ich arbeite gerade daran möglichst viele Bugs zu fixen und dann mache ich wahrscheinlich heute noch ein Video als Demo.
    Morgen oder Übermorgen kommt dann die erste Öffentliche Demo die sich auf localhost connected und ab dem 31.07.2012 nicht mehr
    benutzt werden kann.
    Ich hoffe das ihr dann mehr versteht und das Design werde ich dann danach ändern.

    XForce - IV:MP Developer

    Code
    "Fine, Java MIGHT be a good example of what a programming language should be like. \
    But Java applications are good examples of what applications SHOULDN’T be like. "
    
    
    "Most good programmers do programming not because they expect to get paid or \
    get adulation by the public, but because it is fun to program."

    2 Mal editiert, zuletzt von XForce ()

  • Mit einem Disassembler könnte man, falls du nichts machst, dein Launcher cracken und dabei den Abschnitt verändern, wo die Daten an den Server gesendet werden oder einfach ein anderen wichtigen Bereich.


    Wie viel weißt du überhaupt über Sicherheitssoftware?
    Hast du überhaupt Erfahrung in dem Bereich?
    Auf welche Art greift der Launcher auf die Modulliste ein?

  • Auf XGC hatten wir damals auch einen Luncher.
    Ich kann euch nur soviel sagen damit bleiben euch die User fern!
    Wer hat schon lust extra einen Luncher downloaden zu müssen um connecten zu können.
    Ansonsten ist es ne schöne Idee um die Cheater fern zu halten. Ich bin auf der Beta mal gespannt.

    RFT

  • Also ich habe etwas for den Launcher zu schützen hab zwar noch nicht viel damit gemacht aber ich krieg das hin.
    Werde jetzt erstmal ein Video hochladen in dem zum Testen der Server output angezigt wird und noch wann der Client etwas an
    den Server sendet die Beta wird erstmal ohne Verschlüsselte verbindung veröffentlicht da ich noch nichts zum schützen
    des Clients habe.

    XForce - IV:MP Developer

    Code
    "Fine, Java MIGHT be a good example of what a programming language should be like. \
    But Java applications are good examples of what applications SHOULDN’T be like. "
    
    
    "Most good programmers do programming not because they expect to get paid or \
    get adulation by the public, but because it is fun to program."

    Einmal editiert, zuletzt von XForce ()

  • 150€ für eine 2 Tage Arbeit?


    Das ist schon etwas viel!. Ich habe auch mal einen in C++ programmiert, mithilfe der Microsoft Foundation Class etc, auch mit verschlüsselten Verbindungen. Ich finde das schon zu teuer,
    aber wenns wirklich ne gute Arbeit ist, warum nicht.

  • Der Preis beträgt nicht mehr 150€ hab ich auf 50€ ohne Updates und auf 60€ mit updates gesenkt

    XForce - IV:MP Developer

    Code
    "Fine, Java MIGHT be a good example of what a programming language should be like. \
    But Java applications are good examples of what applications SHOULDN’T be like. "
    
    
    "Most good programmers do programming not because they expect to get paid or \
    get adulation by the public, but because it is fun to program."
  • Also erstmal soviel dazu.
    Ich denke das xGreek7z ein besseres macht weil er anscheinend AHNUNG hat von dem was macht,
    Desweiteren sind deine Ideen weit überdem normalen zurückgeblieben und du nimmst keine Vorschläge der Community an z.B. mein Preis Model.
    Und ich muss RFT schon recht geben wer will sich schon was downloaden NUR um auf einen Server zu Connecten.
    Ich selbst habe früher auch auf GRP gezockt, und als sie den Launcher hatten, blieben wir (meine Freunde und ich) vom Server Fern.
    Ganzehrlich wer keine Lust auf Cheater hat macht einfach /BAN oder baut sich ein gutes AntiCheat System ein.


    //edit
    Dein Registrierungsdatum spricht auch nicht gerade für dich: Mittwoch, 22. Juni 2011, 16:58
    Ich denke schon man sollte hier Länger als ein Paar Tage oder 1,5 Wochen sein wenn du was verkaufen willst.

    Und ausserdem ist hier xGreek7z ein RENOMMIERTER Scripter der bisher NUR LOB eingefarmt hat.


    Seh gerad den Fehler ein, haste Recht.
    Vorschläge waren z.B. die HWID oder der gesicherte Server.

    Einmal editiert, zuletzt von Bobby () aus folgendem Grund: Doppelpost Verboten daher Edit Fehlergefunden

  • Ich zwinge niemanden und ich habe den Preis doch schon gesengt und wenn du es nicht willst dann lass es doch einfach und schreib hier nicht
    immer etwas. Außer deinem Preismodell gab es noch keine Vorschläge kannst ja noch ein paar sachen sagen die ich einbauen soll
    und woher willst du wisssen das ich keine Ahnung habe von dem was ich mache.
    Ich finde es langsam nicht mehr sehr nett und ich bitte dich es jetzt zu unterlassen.
    Greek kann ja vielleicht auch mal was posten wenn er so toll sein soll wie du sagst.


    //edit
    scripten ist nur leider nicht c++ programmieren
    ich bitte dich jetzt wirklich diese unqualifizierten posts zu unterlassen
    und wo ist bitte registrierung 2011, 1.5 Wochen geh mal wieder lieber zu schule und lern mathe

    XForce - IV:MP Developer

    Code
    "Fine, Java MIGHT be a good example of what a programming language should be like. \
    But Java applications are good examples of what applications SHOULDN’T be like. "
    
    
    "Most good programmers do programming not because they expect to get paid or \
    get adulation by the public, but because it is fun to program."
  • Scripten heißt es wieso schonmal gar nicht. Wer die deutsche Sprache nicht beherrscht der gehört echt verhauen. Es heißt Skripten (wenn überhaupt), kommt von Skriptsprachen. Eigentlich nennt man sowas programmieren. Ich weiß auch nicht warum sich hier "Script" (eigentlich Skript) und "scripter" (eigentlichen Programmier oder wenn dann Skripter) so etabliert haben. Wenn man schon ein deutsches Forum ist, dann auch wirklich deutsch sein ;)


    Naja, ich denke so einen Launcher zu erstellen hat mehr Nachteile als Vorteile.

  • Glaube nicht das du Rechte an allen Grafiken die du verwendest hast. Zudem ist der Connect-Button meienr meinung nach zu groß mach ihn
    ein wenig dezenter bissl kleiner, dafür aber schöner. Preislich wenn du es nur 1x verkaufst und es sop funktioniert wie beschrieben sind 40-50€
    angemessen, jedoch dann direkt Mit Quellcode. Updatezugang ist bei sowas eher unnötig wenn es ausgereift ist. Sicherheitsupdates solltest du sowiso include machen.
    Falls du es mehrmals verkaufst würde ich so um di 10-10€ eher angemessen halten und dann auch nicht x mal verkaufen sondern vill 5-10x


    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Vielen Dank für deine konstruktive Kritik.
    Den Connect Button habe ich selber erstellt dafür habe ich die Rechte nur den Hintergrund habe ich aus dem Internet.
    Mit dem Preis werde ich vielleicht noch runtergehen.
    Sicherheitsupdates sind selbstverständlich.
    Die 10€ extra für Support bieten dann auch extra Wünsche für Features.
    Ich werde bis zur Fertigen Version noch weite Features einbauen.
    Ich hoffe ihr habt noch Vorschläge.


    Freundlich Grüße
    Alex

    XForce - IV:MP Developer

    Code
    "Fine, Java MIGHT be a good example of what a programming language should be like. \
    But Java applications are good examples of what applications SHOULDN’T be like. "
    
    
    "Most good programmers do programming not because they expect to get paid or \
    get adulation by the public, but because it is fun to program."
  • Dann würde ich wenn nur die ausgereifte Version verkaufen, denn eine Version in Kinderschuhen für 50€ zu verkaufen
    und dann noch 10€ für Updates+Support ist bissl zu viel verlangt.
    Entwerder gibst du die Updates bis zur entgültigen Version mit oder du lässt es wirklich als Beta und machst es das es jeder 2-4 Wochen testen kann
    und dann für kauf entscheiden o.ä.
    Weil eine Beta zu verkaufen ist wie wenn ich dir ein Fahrrad ohne Räder verkaufe und sagen würde kommt noch mach dir keine Sorgen funktioniert auch so schon ganz gut ;D
    Zudem erstelle besser ein eigenen Hintergrund oder alternativ lass direinen erstellen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Also eine kostenlose Testversion, die.bis zum 31.07.2012 gültig ist erscheint in den nächsten Tagen.
    Die Updates bis zur Fertigen Version sind auch inklusive.
    Einen Hintergrund werde ich auch noch erstellen.
    //edit
    Hab den Client jetzt geschützt.
    Die Beta wird in ein paar Tagen veröffentlicht.
    //edit
    Hier mal ein Video einer Debug Version:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Freundliche Grüße
    Alex

    XForce - IV:MP Developer

    Code
    "Fine, Java MIGHT be a good example of what a programming language should be like. \
    But Java applications are good examples of what applications SHOULDN’T be like. "
    
    
    "Most good programmers do programming not because they expect to get paid or \
    get adulation by the public, but because it is fun to program."

    2 Mal editiert, zuletzt von XForce ()