Timer fragt nicht immer ab

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  • Abend/Morgen,


    ich habe ein Problem,
    am Ende meines Timer gibt es eine Abfrage, allerdings fragt diese nicht immer alles ab:


    public FischTimer(playerid)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    GameTextForPlayer(playerid,"~g~ ! ",1000,1);
    new fische = random(11);
    if(fische == 1) { SendClientMessage(playerid,COLOR_HELLBLAU,"Du hast einen Barsch gefangen!"); AngelInfo[playerid][Angeln] = false; SetTimerEx("AngelTimer",20*1000,false,"d",playerid); SetPVarInt(playerid, "Fische", GetPVarInt(playerid, "Fische")+1); }
    else if(fische == 2) { SendClientMessage(playerid,COLOR_HELLBLAU,"Du hast eine Forelle gefangen!"); AngelInfo[playerid][Angeln] = false; SetTimerEx("AngelTimer",20*1000,false,"d",playerid); SetPVarInt(playerid, "Fische", GetPVarInt(playerid, "Fische")+1); }
    else if(fische == 3) { SendClientMessage(playerid,COLOR_HELLBLAU,"Du hast einen Thunfisch gefangen!"); AngelInfo[playerid][Angeln] = false; SetTimerEx("AngelTimer",20*1000,false,"d",playerid); SetPVarInt(playerid, "Fische", GetPVarInt(playerid, "Fische")+1); }
    else if(fische == 4) { SendClientMessage(playerid,COLOR_HELLBLAU,"Du hast einen Schwertfisch gefangen!"); AngelInfo[playerid][Angeln] = false; SetTimerEx("AngelTimer",20*1000,false,"d",playerid);SetPVarInt(playerid, "Fische", GetPVarInt(playerid, "Fische")+1); }
    else if(fische == 0) { SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,"Du hast nichts gefangen... "); AngelInfo[playerid][Angeln] = false; SetTimerEx("AngelTimer",20*1000,false,"d",playerid);}
    else if(fische == 0) { SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,"Du hast einen alten Stiefel gefangen... "); AngelInfo[playerid][Angeln] = false; SetTimerEx("AngelTimer",20*1000,false,"d",playerid);}
    else if(fische == 0) { SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,"Du hast einen alten Autoreifen gefangen... "); AngelInfo[playerid][Angeln] = false; SetTimerEx("AngelTimer",20*1000,false,"d",playerid);}
    else if(fische == 0) { GivePlayerMoney(playerid,54);SendClientMessage(playerid,COLOR_HELLBLAU,"Du hast einen verlorenen Geldbeutel gefangen. Du erhälst $54!"); AngelInfo[playerid][Angeln] = false; SetTimerEx("AngelTimer",20*1000,false,"d",playerid);}
    else if(fische == 0) { GivePlayerMoney(playerid,1);SendClientMessage(playerid,COLOR_HELLBLAU,"Du hast einen nassen $1 Schein gefangen!"); AngelInfo[playerid][Angeln] = false; SetTimerEx("AngelTimer",20*1000,false,"d",playerid);}
    else if(fische == 0) { SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,"Deine Angelleine ist gerissen..."); AngelInfo[playerid][Angeln] = false; SetTimerEx("AngelTimer",20*1000,false,"d",playerid);}
    else if(fische == 0) { SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,"Deine Angelleine ist gerissen..."); AngelInfo[playerid][Angeln] = false; SetTimerEx("AngelTimer",20*1000,false,"d",playerid);}
    return 1;
    }


    Hier der Timer:


    SetTimerEx("FischTimer",6*1000,false,"d",playerid);


    Also die Randoms werden nur unregelmäßig gesetzt...


    woran liegt das?


    MFG

    Mein Selfmade:

    1.Haussytem [99/100%]
    2.Handysystem [95/100%]
    3.Payday [95/100%]
    4.Autosystem [100/100%]
    5. kleinigkeiten, wo ich noch bugs habe^^ [75/100%]
    Wer mir helfen möchte und vorallem Lust oder Zeit hat, darf sich natürlich bei mir melden. :D


    >> ¡Einfach PN an mich! <<

    Marco