Hallo.
Ich habe eine kleine Funktion hier, undzwar eine IsVehicleOccupied Funktion, welche normal 1 returnen soll, wenn jemand drin sitzt, und 0 wenn nicht.
Die Funktion sieht folgendermaßen aus:
stock IsVehicleOccupied(vehicleid) // Returns 1 if there is anyone in the vehicle
{
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(i))
{
if(GetPlayerVehicleID(i)==vehicleid)
{
return 1;
}
else
{
return 0;
}
}
}
return 1;
}
Nun habe ich in meinem HauptTimer welche jede Sekunde aufgerufen wird, 2 Schleifen drinnen, welche so aussehen:
for(new vehicleid=0;vehicleid<MAX_VEHICLES;vehicleid++)
{
for(new i=0;i<sizeof(drogen);i++){
if(vehicleid == drogen[i]) {
gGas[drogen[i]] = 100;
gMaxGas[drogen[i]] = 100;
if(!IsVehicleOccupied(drogen[i]))
{
UnLockCar(drogen[i]);
}
}
}
}
Aber das Fahrzeug wird sobald ich aussteige nicht aufgeschlossen.
An der Funktion "UnLockCar" liegt es nicht, da ich bei anderen Funktionen ebenfalls damit arbeite und es funktioniert.