Hey ich hab ein Dialog beim Spawn nähmloich DM'ler nd Stunt'ler wenn ich bei Stuntler rein gehe verliere ich kein Leben aber bei DM'ler schon mein Problem ist das wenn 1 schon in Stuntl'ler drin ist und einer noch in Stuntler rein kommt verliert der Leben obwohl er kein Leben verlieren Sollte!? dafuq?!
Player Verliert immer noch Leben
- SexyPawnoStyle
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- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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du hast doch bestimmt eine variable die das abfragt poste die mal
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new DMLER[MAX_PLAYERS];
new STUNTLER[MAX_PLAYERS];forward Check(playerid);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_DS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"DM'LER/STUNT'LER","Wähle aus ob du \n Stunt'ler bist oda \n DM'ler!","DM'ler","Stunt'ler");
if(dialogid==DIALOG_DS)
{
if(response==1)
{
DMLER[playerid] = 0;
new Text3D:DM = Create3DTextLabel("DM'ler!", 0xFF2800FF, 30.0, 40.0, 50.0, 40.0, 0);
Attach3DTextLabelToPlayer(DM, playerid, 0.0, 0.0, 0.7);
}
if(response==0)
{
STUNTLER[playerid] = 1;
new Text3D:Stunt = Create3DTextLabel("Stunt'ler!", 0xFF2800FF, 30.0, 40.0, 50.0, 40.0, 0);
Attach3DTextLabelToPlayer(Stunt, playerid, 0.0, 0.0, 0.7);
}
}SetTimer("Check", 1000, 1);
public Check(playerid)
{
if(STUNTLER[playerid] == 1)
{
SetPlayerHealth(playerid, 100);
}
return 1; -
SetTimer("Check", 1000, 1);
Änder das zu SetTimerEx -
//Global
new Timers[MAX_PLAYERS]//Connect
Timers[playerid] = SetTimerEx("Check", 1000, 1, "i", playerid);//Disconnect
KillTimer(Timers[playerid]); -
Jetz brauch ich noch jemanden der mit mir das testet
wer kann kommt pls uaf den TS
188.40.205.35:11484
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Tested & Solved
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breadfish.de
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