Mini RollerCoaster

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Morgen :)
    Hiermit möchte ich euch mein "Mini" RollereCoaster Präsentieren.
    Das ist meine erste Map in diese Richtung also seid nicht so streng mit mir. :P
    Es sind ca 500 Objekte und ich habe ca 4 Stunden dafür gebraucht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mir gefällt es aufjedenfall, diese Platten haben irgendwie so ein Feeling zum weiterfahren, keine Ahnung :D


    Also ich finds Spitze, nur du hast vielleicht etwas viel Zeit gebraucht, keine ahnung wie lange richtig geübte dafür brauchen ;D Aufjedenfall kriegst du von
    mir 9/10. :) Ich würde die Map sofort verwenden wenn ich ein Stuntserver bzw. Fun oder so hätte ;D

  • Sieht nice aus. Bekommste von mir / 10.


    lg :thumbup:


    P.S: Kann man die downloaden? Wäre Perfekt für meinen Stunt & DM Server. :3

    RTL - Das N steht für Niveau!
    MfG,
    StreetS


    Jegliche Freundesanfragen, die für mich keinen Sinn ergeben, werden professionell Ignoriert. (Gleiche mit Skype!)
    Wer es nicht kapiert wird in Breadfish & Skype blockiert.


    - Stolzer PAWN Scripter der Klasse Beherrscht

  • Das ist deine erste Map? Unfassbar. Die ist episch!
    Ich weiß wie lange so etwas dauert, und das sieht sogar sauber und genau aus.
    Da hast du wirklich gute Arbeit geleistet, nur ist es blöd, dass man mit Autos nicht durch den Looping kommt.

    Professioneller Webentwickler.

  • Schön dass es euch gefällt. :)

    Das ist deine erste Map? Unfassbar. Die ist episch!
    Ich weiß wie lange so etwas dauert, und das sieht sogar sauber und genau aus.
    Da hast du wirklich gute Arbeit geleistet, nur ist es blöd, dass man mit Autos nicht durch den Looping kommt.

    Das ist nicht meine erste Map nur die erste in dem Bereich. :P Man kommt mit Autos durch den Looping ich habe es im Video nur nicht geschafft :D und hatte auch keine lust es nochmal zu machen :)



    Mir gefällt es aufjedenfall, diese Platten haben irgendwie so ein Feeling zum weiterfahren, keine Ahnung :D


    Also ich finds Spitze, nur du hast vielleicht etwas viel Zeit gebraucht, keine ahnung wie lange richtig geübte dafür brauchen ;D Aufjedenfall kriegst du von
    mir 9/10. :) Ich würde die Map sofort verwenden wenn ich ein Stuntserver bzw. Fun oder so hätte ;D

    Danke. :) Ja die "Platten" sind cool ich wollte eigentlich erst was anderes nehmen :P
    Es gibt ein plugin mit dem man sowas ganz leicht erstellen kann und ich denke damit geht es bestimmt schneller aber sowas benutze ich nicht.


    P.S: Kann man die downloaden? Wäre Perfekt für meinen Stunt & DM Server. :3

    Leider nicht. An manchen stellen ist es noch ein bissel unsauber und da mach ich das ungerne. Vielleicht feil ich noch ein bissel dran rum und gebe sie dann zum Download. :)