Ja eine Frage
ich hab bei dir ja nen Ts wenn der sagen wa ma 3 tage leer is wird er dann gelöscht?
Ja eine Frage
ich hab bei dir ja nen Ts wenn der sagen wa ma 3 tage leer is wird er dann gelöscht?
Nein sollte er aber 4 Wochen leer sein wird er gelöscht , da sie nur begrenzt sind
Lg
noch mal führ alles, die Posts am 28.08.12 von 22:20 - 14:00 habe ich nicht gemacht.
Da ich um 22:20 schlafen gegangen bin und um 04:00 aufstehen musst um in die Arbeit zu fahren.
Ich habe auch nichts gegen Sponsoring 4 ALL eigl verstehe ich mich ja mit Chris ganz gut ein bisschen C-SS,Zombie Server von Meso usw.
naja, Lg
Ja gut Neko ich will dir mal glauben schenken, umsonst bist du ja nicht entbannt worden.
Lg
sponsort ihr auch mw3 server?
Wird leider nicht möglich sein, da es momentan nur windows files gibt.
Lg
Schön dass ihr wieder on seid.
Wir fragen nun euch !
Sollen wir Vserver Sponsoring machen ?
Postet eure meinung hier drunter
Währ ne ganz gute idee ;D Ich bin dafür
Danke, weitere meinungen gerne erwünscht.
Postet eure meinung hier drunter
Hay Leute schaut mal was er vor hat o0 sowat bekommt ihr Nirgends :o...
Ein Hoch auf S4A
Hehe danke
Ich finde das es eine gute idee ist
Definitiv
du kannst ja schonmal auf deiner Liste meinen Namen setzen
Evtl Sponsoren wir dann 10-20 Vserver
Nein, sollte mit den Servern scheiße passieren (z.b. Po++s hochgeladen werden) ist bist du am arsch... nur wenn ihr ein vertrag machen würdet mit dem jeweiligen "kunden"
nur wenn ihr ein vertrag machen würdet mit dem jeweiligen "kunden"
Natürlich würden wir das dann machen...
ok eine frage hätte ich dann noch dazu... ab wv jahren könnte man nen vserver bekommen (nicht dass ich interessiert bin an einem vserver)
Welche Leistung würden die haben? Vserver
Das wird sich noch heraus stellen,man sollte schon erfahrung mit bringen in sachen linux root/vserver
Leistung:
INTEL i7
1024 MB RAM (Flexi)
25 GB Festplatte
1 Ip Adresse
250 GB Traffic
Sollte reichen.