Geil, kanns kaum erwarten ein Server da zu bestellen (IV:MP)
Sponsoring4All.eu | Server Sponsoring since 2011
-
-
IV:MP is bei uns noch nich im forum eingetragen kannst dich gern bei mir via pn melden
Lg
-
Sehr guter Service !
Nur zu Empfehlen ! -
Ich spiel ja schon seid langem GTA, CSS, Minecarft, L4D und viele andere Spiele. Ich bin viel in der Welt rumgekommen und habe einiges erlebt.
Ich muss sagen, dass Server Hosting ist wirklich Prima. Ichhabe einen Server und bin total zufrieden damit, Immer weiter so! -
Danke für eure Bewertungen. Wir versuchen immer unser Bestes.
MfG
-
Hey,
Cloudflare nützt nicht viel.
Und man merkt, dass ihr leider nicht die größte Ahnung habt.
Firwall ist zu 99,9% undicht und kässt alles durch.
Eine FDP in der index.php im "s" Parameter
(http://sponsoring4all.org/index.php?s[]=Luxxus)mfg
-
Komisch das ich von dir immer nur das gleiche höre ich kuck mal was das is.
-
Komisch das ich von dir immer nur das gleiche höre ich kuck mal was das is.
Immer das Gleiche?
Auf die FPD habe ich euch noch nicht ausmerksam gemacht.
Aber ein Danke hätte es auch getan, das ich statt die Lücke auszunutzen sie euch nenne
Aber auch für dich:
Eine FPD ist ansich keine Große gefahr, verrät jedcoh auch Sachen, die mancheiner nicht wiessen sollte
Und zusammen mit einer anderen Lücke ist sie für den Angreifer sehr hilfreichtmfg
-
Ich sag zu S4a nur, Richtig geil bester Sponsor den ich je gefunden habe
Mfg
-
Immer das Gleiche?
Auf die FPD habe ich euch noch nicht ausmerksam gemacht.
Aber ein Danke hätte es auch getan, das ich statt die Lücke auszunutzen sie euch nenne
Aber auch für dich:
Eine FPD ist ansich keine Große gefahr, verrät jedcoh auch Sachen, die mancheiner nicht wiessen sollte
Und zusammen mit einer anderen Lücke ist sie für den Angreifer sehr hilfreichtmfg
Naja Danke für deine Anmerkung o.a deine Hilfe wie man es sieht
Man sollte die vergangenheit hinter sich lassen
Lg
Und außerdem liegt das an CLoudflare Da haben wir ja keinen Einfluss drauf.
-
Der Sponsor ist echt klasse.
Der Support ist schnell und nett,
die bearbeitungszeit für einen Auftrag ist sehr gering
und die Qualität des Servers ordentlich.Was mich allerdings etwas stört ist das UCP, welches
meiner Meinung nach eine umständlich bzw.
unübersichtliche Bedienung hat.8/10 Weiter so!
-
Danke für deine Bewertung
Ja für mich war es am anfang auch verwirend
#edit : Text
#Edit: Text²Minecraft Server & Domain Gewinnspiel:
Bei diesem Gewinnspiel verlosen wir einen Minecraft server mit 10 Slots später auch erweiterbar und eine .de Domain.
Was müsst ihr dafür tuhen?
Ihr müsst nur unten reinschreiben "Ich nehme Teil" und euch im Thread beim Thread Ersteller Bedanken.
Und am ende losen wir den Gewinner aus.Am Sonntag der 8.Juli wird der Gewinner bekannt gegeben wir werden auch ein kleines Video erstellen
Link zum Thread : Klick mich :D
Wir hoffen das viele mit machen----------------------------------------------
Support Teamspeak Online :
Lieber User/innen
Hiermit möchten wir bekannt geben das der Sponsoring 4 All Teamspeak wieder Online ist.
Wir stehen jederzeit dort zur Verfügung falls Fragen oder Probleme auftauchen sollten, natürlich darf man sich auch mit anderen Leuten auf unseren Teamspeak treffen und ein bisschen rumhängen.
Wir bitten euch drum sich auf diesem Teamspeak so zu nennen wie ihr auch in diesem Forum heißt, dies dient nur rein zur Orientierung.
_________________________________________________________________________________________________________
: 94.249.199.4:1338
_______________________________________________________________________________________________________
Mit vielen Lieben Grüßen euer Sponsoring4All Team.
-
Innerhalb von 10 Minuten habe ich schon einen Server bekommen. Es ist dort ein sehr guter Support. Ich emphele diesen Sponsoring sehr
-
Hab Vielen Dank,
Wir hoffen doch es kommen noch ein paar leute zu unser Gewinnspiel siehe oben.
Zur Domain gibt es 300 mb Webspace dazu !
Hier nochmal der Link : http://www.sponsoring4all.org/…ad&postID=10435#post10435
Lg
-
Es haben sich ja schon einige bei unserem Wettbewerb eingetragen, wir hoffen das sich noch paar Leute mehr melden werden :3
Klick mich! -
Ich wusste garnicht das die FDP (Partei) jetzt schon eine eigene Dateierweiterung hat.
Interessant.Ich denke mal du meinst PDF.
Desweiteren kann man solche Erros ganz einfach ausschalten.
Man navigiert in das Verzeichnis, indem das Forum liegt.
Dort einfach die index.php öffnen und ganz oben folgendes eintragen:error_reporting(0);Absofort werden keine Error / Notice Warnungen mehr ausgegeben.
Man kann es auch in der php.ini regeln:
http://www.php.net/manual/de/e…on.php#ini.display-errors
Es ist wichtig bei einem produktiven Einsatz, nicht zu viele Informationen an die Besucher preiszugeben.
Fehlermeldungen wie: FATAL ERROR: SELECT blub from Blab Where Blob = 'Blib'
können einem Scriptkiddy schon zahlreiche Informationen geben.
Zb. Datenbank (Blab) und die Felder (Blob)
-
Hallo Steven,
Hab vielen Dank werde das gleich mal machen
//edit: Dank dir geht nun und man wird wieder normal auf die startseite weitergeleitet.
-
Hallo Steven,
Hab vielen Dank werde das gleich mal machen
Hallo Chris,sehr gerne. Habe das bei mir auch drin und es werden keine Errors mehr angezeigt.
Das braucht man auch normalerweise auch nur bedingt.Weiteres dazu hier: http://php.net/manual/de/function.error-reporting.php
Es ist natürlich wichtig, bei einem Fehler den Error zu sehen,
aber man muss es nicht standartmäßig an haben.Wenn etwas nicht geht, dann schaltet man es an - guckt : Und fertig.
Liebe Grüße und viel Erfolg mit dem Projekt!
//Edit: http://sponsoring4all.org/index.php?s=Luxxu Ahh siehst du ? Sichererer (Paypals Spruch )
-
Jo hab Vielen Dank ;D
Ich hoffe doch es kommen noch Leute zum Gewinnspiel !
Gewinnen kann man 1x .de Domain & 300 mb Webspace & 1 Minecraft Server !
Also regestriert euch jetzt bei uns und macht mit.
Lg
-
Hallo !
Finde eure Seite echt cool. Eine Frage hätte ich da noch, ich habe mich bei euch im Forum registriert, habe auch ein Samp Server bloß ein Webspace fehlt mir nur noch und dies wollte ich bei euch bestellen aber im Forum finde ich nichts wo ich es bestellen kann. Kannst du mir mal bitte weiter helfen ?//EDIT: Schon geklärt.