Joa Leute ich würde sagen mehr kann eig. nicht schief gehen, bitte habt noch etwas geduld ich werde euch natürlich auf den laufenden halten.
Lg
Joa Leute ich würde sagen mehr kann eig. nicht schief gehen, bitte habt noch etwas geduld ich werde euch natürlich auf den laufenden halten.
Lg
Also ich würd sagen eher ungut, da die Seiten ja noch nicht erreichbar sind.
Ja wenn ich wüsste was der (Domain Hoster) macht, ich warte nun schon seit 12 stunden auf antwort..., sollte bis morgen keine Antwort folgen werde ich erstmal eine ausweich domain bestellen bis das problem gelöst wurde, wir vom team können nur sagen das es uns leid tut, aber wir können halt nix für und manche vergessen leider das wir das ganze 4free machen.
Aber damit ihr an euren SA:MP Server weiter arbeiten/spielen könnt hier einmal eine ausweich Domain : http://s4a.cp.gta4.me danke an Andi aka samp4you!
Lg
wie updatet man bei euch auf 0.3x habe alles ersetzt aber dan kommt:
the server didnt...
Bei mir kommt:
"Diesem Sub-Account ist kein Server zugewiesen." Wenn ich auf Passwort vergessen gehe meine Email, und Benutzername etc eingebe kommt:
"Du hast eine Email erhalten, mit der du das Passwort zurücksetzen kannst.
SMTP -> ERROR: Failed to connect to server: php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known (0) "
Was hat eig. Sponsoring4all?
Linux oder Windows?
Muss auf 0.3x updaten
Linux.
hmm kannst du mir helfen es upzudaten?
Könntest du noch ne Subdomain für http://control.sponsoring4all.org machen?
@all die server probleme habe: bei mir via skype oder pn melden.
@AGIDA: Würde nix bringen da die Teklab Lizenz nur auf diesen Link funkt...
Ähm... Ich komm nicht aufs Forum?
Zitat@all die server probleme habe: bei mir via skype oder pn melden.
Also sollen sich alle bei dir melden¿
Es wurde eine neue Domain gekauft, wenn alles gut klappt, wird heute alles wieder online gehen.
mfg
Ist das Panel von CSS und MC dann auch Online?
Jop, es wird dann alles wieder online gehen, ich hoffe mal es klappt heute alles, solange genießt das Wochenende :D.
Jop, es wird dann alles wieder online gehen, ich hoffe mal es klappt heute alles, solange genießt das Wochenende :D.
Und wie heißt die neue Domain?
Das wird bekannt gegeben, wenn alles eingerichtet ist.
Ich hab das ganze hier jetzt nicht durchgelesen, aber gibt es Backups von den Minecraft Maps?