einfach version wechsel und dann neuinstallieren
so schwer?
einfach version wechsel und dann neuinstallieren
so schwer?
man kann keine version auswählen du schlumpf
Habe mein Passwort vergessen kann einer helfen?.
Die Funktion passwort vergessen funktioniert nicht da ich die email addresse nicht geändert habe.
Kannst mir eine PN schreiben, mit deinem Username + Emailadresse + Port.
Im moment kann man keine Version auswählen, wie lange es dauert, dass weißt nur Andi, solange ist warten angesagt.
mfg
Sehr schönes Sponsoring! Bin sehr beeindruckt!
10/10!
lG
Wir suchen wieder zwei neue Supporter. Bewerbungen bitte nur als Antworten in diesem Thema .
Link: Klick mich!
//Edit:
ZitatHallo Community,
Joa ihr habt euch nicht verlesen wir bzw. Sponsoring4All ist 2 Jahre alt geworden, ich bin ehrlich das hätte ich nie gedacht :).
Naja wir wollten uns mal bei euch bedanken das ihr uns so supported:D und hoffen wir können euch weiter so Helfen.
Lg
Richtig Geil
Danke für den Server
Richtig Geil
Danke für den Server
Immer wieder gerne
Wir suchen Counter Strike Source Admins!
ZitatAlles anzeigenCounter Strike Source
Hallo,
Da wir nun ein paar Server erstellen suchen wir Admins die sich um Member und Server kümmern. (Teamspeak Pflicht)
Ihr könnt euch in diesen Thread bewerben wir suchen erstmal 2-3 Admins.
Minecraft
Hallo liebe Community, wir sind auf der suche nach Leuten, die uns helfen meinen Server aufzubauen.
Sprich einen Spawn bauen, kleine Stadt, etwas Spektakuläres etc.
Als Gegenzug werden wir euch den Builder Status setten der dann
spezielle Rechte haben wird sobald ich mal checke wie die Permissions
etc. gehen..
Falls sich hier auch Leute finden, die sich auch mit den Plugins auskennen, schreibt mich an.
Falls ihr dazu gehören wollt schickt ihr mir eine PN mit folgendem Inhalt:
Name:
Minecraft Name:
Screenshot's von Sachen die ihr gebaut habt:
Onlinezeit:
Plugin Kenntnisse:
Ich hoffe es werden sich einpaar Leute finden die mir unter die Arme greifen
Mit freundlichen Grüßen
CrazyTeko und Chris_x3
Link: http://sponsoring4all.eu/index…ad&postID=21873#post21873
hmmmm wielange gibst euch diesmal ?
Und wieso immer andere Domain Endung ?
Bissl komisch finde ich das ganze
Ja aber Melina wenn es wegen Angriffe war bringt ne neue Domain Enduung auch nichts
Also wir haben es sicherrer denn wenn Angriffe funktionieren bei uns nicht so leicht dank den Blocker auf dem Webspace
und DDoS kann man bei uns lange versuchen da wir die Umleiten können auf andere IP so das Website Online bleibt
Also an den Thread Ersteller beschafft euch auch solche IP des ist besser und sicherrer
Lg
Also wir haben es sicherrer denn wenn Angriffe funktionieren bei uns nicht so leicht dank den Blocker auf dem Webspace
und DDoS kann man bei uns lange versuchen da wir die Umleiten können auf andere IP so das Website Online bleibt
Also an den Thread Ersteller beschafft euch auch solche IP des ist besser und sicherrer
Das ist sogesehen Werbung in einem anderen Thema das im Homepage Werbung's Bereich verfasst wurde.
Da du damit sagst das es bei euch einfach besser und sicherer ist.
Hättest du dich etwas schlau gemacht wüsstest du was los war...
Und mir brauchst du sowas nicht erzählen schaff du erstmal 1 Jahr dann kannst du dich gerne nochmal melden.
Und von euren Projekt hört man auch nichts gutes :
Weitere solcher Beiträge werde ich gekonnt Ignorieren.
p.s Bis jetzt ist kein Angriff mehr durch gekommen...
hmmmm wielange gibst euch diesmal ?
Und wieso immer andere Domain Endung ?
Bissl komisch finde ich das ganze
da .eu definitiv besser klingt als sonst irgendeine andere Domain Endung, Bazzliner, von deinem/euer Sponsoring hört man aber auch nicht nur gutes, also erst mal selbst an die Nase fassen bevor man jemand Kritisiert. Eventuell sieht man ein wenig dein neid an deinen Post's da es S4All 2 Jahre gibt :), wir bedanke uns für dein Neid - Muh -
Wie alt muss man mindestens sein für Css Admin ?
14/15 - Man sollte aber auch Reife besitzen.
Lg
da .eu definitiv besser klingt als sonst irgendeine andere Domain Endung, Bazzliner, von deinem/euer Sponsoring hört man aber auch nicht nur gutes, also erst mal selbst an die Nase fassen bevor man jemand Kritisiert. Eventuell sieht man ein wenig dein neid an deinen Post's da es S4All 2 Jahre gibt :), wir bedanke uns für dein Neid - Muh -
Naja da liegste Falsch warum soll ich Neidisch sein Mich juckt es nicht wielange welches Sponsoring gibst ect... von mir aus könnte S4All auch 50 Jahre geben... des mir ehrlich gesagt sowas von egal und .eu hmm naja jeder so wie er will.
Naja da liegste Falsch warum soll ich Neidisch sein Mich juckt es nicht wielange welches Sponsoring gibst ect... von mir aus könnte S4All auch 50 Jahre geben... des mir ehrlich gesagt sowas von egal und .eu hmm naja jeder so wie er will.
man kann schon etwas neid in deinen Beiträgen, sehen, du kritisierst hier ein Sponsoring & bist selbst eines.. und dann noch versuchen es runter zu machen weil es einige Probleme damals gab...
@Puschi lass ihn einfach reden so eine Person kann man eh kein Glauben schenken.
#Edit
Wir führen Wartungsarbeiten durch, dies kann 1-2 Stunden dauern.
Lg
ah, Okay!
Ich habe mich gewundert, wieso er nicht ging
Kann noch etwas länger dauern, ich bitte um Geduld