Ich habe noch eine Frage und zwar, was ist jetzt mit den leuten die einen Antrag gestellt haben, aber ihren server noch nicht bekommen haben?
Müssen die dann einen neuen server beantragen?
MFG
----
Mario
Sponsoring4All.eu | Server Sponsoring since 2011
-
-
Die Forendatenbank bleibt erhalten und somit auch die Anträge
//edit
Damit es nicht untergehtAlle die einen Server haben, gehen bitte unter cp.sponsoring4all.eu und Screenen sich die Startseite ab.
Wichtig ist das es ein Screen von der kompletten Seite ist denn dann werden wir euch den Server zurück geben. -
-
Ja sollte kein Problem darstellen -
cp.sponsoring4all.eu
Bitte der Screen:
http://www.imagebanana.com/view/t2al6uu1/Unbenannt.png -
Jo behalte ihn einfach das reicht uns schon.
Lg
-
Bitte der Screen:
Den brauchst du später erst einreichen wenn wir unser Sammel Thema wieder eröffnet habenIch werde die Ideen annahme noch bis Morgen verlängern da ich ja in der hoffnung bin das noch etwas dazu kommt
Eine Funktionierende Livemap wird es auch geben und es wird auch Winterlich gehalten
Es Schneit nähmlich
hier mal ein Bild davon
Natürlich kann man den Ein und Ausschalten. -
N Menü um die datenbanken zu verwalten hast du aber schon wieder irgendwo drin, oder?
-
-
Beavis als kleine Idee noch: wie wäre es mit einer Nutzungsstatistik des Servers? (Anzahl verbrauchten Traffic, wv Spieler pro Tag online, Online Zeit usw)
-
Das ist möglich und wird noch mit eingefügt
Gibts sonst noch Ideen? -
Es kann sein das die eröffnung am 5.12. nicht stattfindet da Chris_x3: ins Klinikum muss.
Sollte dies stattfinden, verzögert sich alles da die zugangsdaten für den neuen Root nur an Chris gehen und der dann auch nur den Zugriff hat.Sind Fragen offen so könnt ihr sie hier stellen
1: Wann wird der dann ca. online kommen? und gute besserung
-
Das kann noch nicht gesagt werden da ich die Zugangsdaten nicht erhalten werde sondern Chris
wenn alles gut geht bleibt es beim 5. ansonsten halt später
ohne nen server bringts nix weiter zu machen -
Ich weißt es ja mit Chris, ich kann nur sagen gute Besserung, Gesundheit geht vor als irgendwas virtuelles und hoffe du kommst bald wieder zurück.
Mein Sampserver kann noch warten.
-
Gesundheit hat immer vorrang
Aber in einer sicht kann ich sagen das ich etwas mehr Zeit habe um das Panel weiterzumachen
Die funktionen für die Samp Server sind schon zu 90% abgeschlossen mit den Funktionen
2 Dinge fehlen noch aber das kommt mit der Zeit -
Sieht sehr gut aus!
-
Beavis hätte noch was Supportsystem (wenn ihr noch das Ticket Sys fürs WBB habt ist das ja ziemlich einfach verbindbar), Serversignatur Generator,Backup Download
-
Gesundheit hat immer vorrang
Aber in einer sicht kann ich sagen das ich etwas mehr Zeit habe um das Panel weiterzumachen
Die funktionen für die Samp Server sind schon zu 90% abgeschlossen mit den Funktionen
2 Dinge fehlen noch aber das kommt mit der Zeit
Wie wäre es noch mit einem vllt. später dazu kommenden , bereits eingerichtets UCP mit Script wo man sich auch Sponsorn lassen kann ( Nur ohne FTP , denke ich mal ) ?
Fördert zwar 08/15 aber ich denke , die ein oder anderen machts froh ?
und wie wäre es mit einem Eingebauten Error Erklärer? sowie auto. Einrücken ? -
und wie wäre es mit einem Eingebauten Error Erklärer? sowie auto. Einrücken ?
In einen CP wo man die Server verwaltet?
Etwas unsinnig find ichSupportsystem (wenn ihr noch das Ticket Sys fürs WBB habt ist das ja ziemlich einfach verbindbar)
Hatte auch die idee nur dann muss ich das plugin gut genug kennen um das umzusetzenServersignatur Generator
Sobald ich eine neue Vorlage zum neuen design habe sollte dies machbar seinBackup Download
sollte auch möglich sein -
Sieht echt gut aus, weiter so Beavis!
-