Schneller einschlafen ?

  • Hallo Com,


    ich weiß ist nicht grade das passendste Thema aber nunja. Ich habe das Problem das ich jetzt für ca. 1 Woche ferien hatte.
    In der zeit war ich meistens immer bis morgens 5 Uhr wach. Habe dann auch dementsprechend ausgeschlafen bis Mittags.
    So heute morgen hatte mich dann mein Chef geweckt und hat mir bescheid gesagt das ich morgen arbeiten muss.
    So dann habe ich erstmal ausgeschlafen bis eben um halb 4. So und das Problem ist ich muss um virtel nach 5 aufstehene und
    muss dafür auch früh schlafen gehen. Aber ich weiß nicht wenn ich jetzt nur 6-7 stunden wach bin, dann kann ich nicht schlafen.
    Gibt es einen Trick um trotzdem einzuschlafen ? Da ich wirklich keine lust habe morgen früh da mit dicken roten Augen rumzurennen
    bis Abends um 5 Uhr.


    Bitte nicht schreiben googlet mal habe ich alles schon .


    MFG K3VIN

  • einfach hinlegen und augen zu machen und einschlafen wollen ;)

  • dann mach 20 liegestützen vorm penn dann ist man meist müde

  • einfach hinlegen und augen zu machen und einschlafen wollen ;)

    Das ist leichter gesagt als getan :D


    Probiers mal Sport oder so.
    Geh dich draussen beim Rennen oder so halt mal eben auspowern ^^ Sonst weiss ich auch nicht :D


    Kenne das problem -.- Das ist echt mies wenn man net pennen kann. Dann pennt man so um 2 Uhr ein und dann klingelt der Wecker um 5 oder du wachst 10 mins bervor der Wecker klingelt auf die Uhr und denkst ouman nurnoch 10 mins :D



    MfG

  • dann mach 20 liegestützen vorm penn dann ist man meist müde


    werde ich machen und danach mir die langweilste TV serie anschauen die es gibt.


    Nochi.welche vorschläge ?


    @ Stage


    Es ist eig kein Problem, aber da ich bis abends um 5 Uhr arbeiten muss ist das schon dann die Qual. Undzwar
    komme ich dann nach hause und gehe direkt schlafen. Und bis Morgensfrühs. Aber trotzdem schlafe ich auf
    der Arbeit dann fast ein :/ <--- Schlimmste gefühl wenn man schlafen will aber nicht darf -.-

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zitat

    Ehm kannst du dich ein bisschen besser ausdrücken ? Danke.

    Ja sorry :D Ich weiß da nicht so viel drüber :D Ja also die Beruhigen einen und lassen einen etwas müder werden . Man kann sie sich in der Apotheke abholen ^^ Rezept frei versteht sich . Mehr kann ich dazu auch nicht sagen !


    //Edit
    Es gibt viele Nummern der Schüsslersalze , die verschiedene Wirkungen zeigen ^^ 1 hilft z.B. gegen Bauchschmerzen ; 2 gegen Kopfschmerzen usw.

  • Also ich kann dir noch welche geben


    Trinken Sie am Abend ein Glas Wein oder Bier (aber wirklich nur eines). Das entspannt und bringt Sie auf andere Gedanken. Vorsicht: Wenn Sie nachts schlecht schlafen und zwischendurch öfters aufwachen, verzichten Sie unbedingt auf jeglichen Alkohol.



    hat bei mir auch mal geholfen xD


    Hilft sogar immernoch xD