Suche Gute Games

  • Hallo Zusammen,
    Da mir etwas Langweilig ist und ich mir gerne ein Neues Spiel zulegen möchte, habe ich mal eine Frage an euch.
    Und zwar könnt ihr mir Spiele Empfehlen die Gut sind, sie sollten in Richting BF3, MW3 gehen, halt Baller Games und wenn es geht sollten sie ich Onlien Fähig sein?!


    P.S Und Lohnt sich das DLC Pack für MW3?!


    Ich Bedanke mich schon mal für eure Hilfe!


    MfG
    eXiTuS


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • Ok, Super Danke dir für deine Antwort!
    Mal schauen ob jemand paar Games kennt die in dieser Richtung gehen!


    //Edit
    Wie heißt noch mal die Seite wo ich Überprüfen kann, ob Spiele für mein Rechner Geeignet sind?!


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


    Einmal editiert, zuletzt von ★eXiTuS★ ()

  • Ich kenn ein Gutes Spiel


    Ist Zwar Kostenlos man kann sich aber Sozusagen: "ZP" Kaufen mit echtes geld und man Kann sich damit Waffen Kaufen die man nicht Für GP Bekommt


    Name: Crossfire
    Forum: Klick Mich Fest


    Und: Crossfire EU
    Forum: Klick mich nochmal FEST

    Falsche Freunde: Fragen nach Kippen.


    Wahre Freunde: Sind der Grund, warum du Keine Kippen hast.


    Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Herr/Frau.


    Wahre Freunde: Nennen deine Eltern Mom/Dad.


    Falsche Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was du getan hast, war Falsch.


    Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir Und sagen: Scheiße… wir haben´s Verkackt … war aber Lustig!!!


    Falsche Freunde: Haben dich noch nie Weinen Sehen.


    Wahre Freunde: Weinen mit dir.


    Falsche Freunde: Werden dich Stehen lassen, wenn die Menge das Tut.


    Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge,in den Arsch treten, die dich Stehen gelassen hat.


    Falsche Freunde: Bleiben für eine Weile.


    Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang.


    Falsche Freunde: Werden die Person, die Scheiße über dich erzählt, blöd Volllabern.


    Wahre Freunde: Werden sie einfach Ausknocken.


    Falsche Freunde: Werden das hier Ignorieren.


    Wahre Freunde: Werden es an dich Schicken!

  • Also ich finde, die DLCs von MW3 lohnen sich super, insbesondere DLC2, wenn man es viel spielt.


    Vielleicht gefällt dir ja Duke Nukem Forever, aber da steht mehr der Singleplayer im Vordergrund. Oder schau dir mal Serious Sam 3 BFE an. ;)

  • Vielleicht gefällt dir ja Mafia 2! Super Spiel wie ich finde und ein SA-MP ähnlicher Multiplayer wurde auch kürzlich dafür released! Habe ihn noch nicht getestet sieht aber sehr vielversprechend aus!


    lg Eric ;)