Hallo und Guten Tag Com,
ich habe ein Todessystem eingefügt in meinem Script und es gibt aber ein Problem mit denn Float ich hatte schon mal gefragt
aber es konnte mir keiner helfen deswegen mache ich dieses Thread auf um noch mal nach zufragen
Hier paar Codesnipsel:
public SetDeathSpawn(playerid)
{
if(PlayerDeathTime[playerid] == 1)
{
SetPlayerWorldBounds(playerid, x_max, x_min, y_max, y_min);
SetPlayerPos(playerid, 824.3305,-1102.6775,25.7891);
SendClientMessage(playerid, Rot,"Du bist für 2 Minuten auf dem Friedhof");
SetPlayerSkin(playerid, 162);
SetTimerEx("SetPlayerSpawn",120000 ,0,"i",playerid);
SetTimerEx("PlayerDeathReset",110000 ,0,"i",playerid);
}
}
public PlayerDeathReset(playerid)
{
if(PlayerDeathTime[playerid] == 1)
{
PlayerDeathTime[playerid] = 0;
SetPlayerWorldBounds(playerid, x_max, x_min, y_max, y_min);
}
}
C:\Users\EliteBread\Desktop\Spiele usw\Andere Programme\Daten\Selfmade Script\gamemodes\Bread.pwn(3213) : error 017: undefined symbol "x_max"
C:\Users\EliteBread\Desktop\Spiele usw\Andere Programme\Daten\Selfmade Script\gamemodes\Bread.pwn(3227) : error 017: undefined symbol "x_max"