OnPlayerConnect wie bei SunSetCity (Fliegende Kamera)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    ich habe eine frage, wie kann ich das machen, das wenn man auf meinen Server kommt statt einfach der Register Dialog kommt, erstmal die Kamera in LS rumfliegt bzw. um ein Hochhaus (sunset City)
    Ebenso beim Login dann...?


    Hat da jemand ein Tut oder so?


    Mit freundlichen Grüßen
    Derek

  • habe es aus den 0.3e Thread im englischen forum



    native InterpolateCameraPos(playerid, Float:FromX, Float:FromY, Float:FromZ, Float:ToX, Float:ToY, Float:ToZ, time, cut = CAMERA_CUT);
    native InterpolateCameraLookAt(playerid, Float:FromX, Float:FromY, Float:FromZ, Float:ToX, Float:ToY, Float:ToZ, time, cut = CAMERA_CUT);


    #define CAMERA_CUT 2
    #define CAMERA_MOVE 1
    native SetPlayerCameraLookAt(playerid, Float:x, Float:y, Float:z, cut = CAMERA_CUT);



    MFG Piet

  • Um das ganze einfach zu gestalten, downloade dir den "Cinematic Camera Mover" aus dem englischen Forum, dieser erledigt das von alleine, musst nur die Positionen im Spiel markieren, durch dieses Filterscript ist das aber auch kinderleicht.

  • Um das ganze einfach zu gestalten, downloade dir den "Cinematic Camera Mover" aus dem englischen Forum, dieser erledigt das von alleine, musst nur die Positionen im Spiel markieren, durch dieses Filterscript ist das aber auch kinderleicht.


    Habs gefunden, aber leider finde ich das schwer mit dem einbauen in das Script dann ^^