Problem mit den FraktionsCarsystem von MyName1997

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich weis nicht ob ich alles richtig gemacht habe ich habe einfach alle Klammern entfernt (bis auf das tutorial und die hilfestellungen) und als ich Complimiren wollte kammen diese Errors:
    C:\Users\Mamula Papula\Desktop\Fraksys_1.2.pwn(83) : error 017: undefined symbol "PlayerInfo"
    C:\Users\Mamula Papula\Desktop\Fraksys_1.2.pwn(83) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Mamula Papula\Desktop\Fraksys_1.2.pwn(83) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\Mamula Papula\Desktop\Fraksys_1.2.pwn(83) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Mamula Papula\Desktop\Fraksys_1.2.pwn(83) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.

    bitte um schnelle hilfe bitte.



    MfG.
    Luk4s98

    3 Mal editiert, zuletzt von Luk4s98 ()

  • du hast wohl kein enum namens playerinfo
    womit arbeitest du?