• Hallo liebe User,


    Leider muss Ich sagen, dass mein Computer völlig kaputt und schrott ist. Mein Computer hat voll wenig Speicher und ist mit Viren überfüllt. Ich brauche dringend einen neuen Computer. Deswegen wollte Ich euch um etwas bitten. Vielleicht werde Ich eine lange Zeit nicht SAMP spielen, wenn ich keinen PC bekomme. Ich habe noch 120€ in meiner Kasse. Mein Vater hat mir schon viel Geld gegeben, doch Ich finde irgendwie keinen Computer.


    Könntet ihr mir helfen, einen neuen Computer im Internet zu findet? Es sollte maximal 120€ sein. Die Typischen Merkmale für einen Computer sollten schon vorhanden sein. Einen formations-CD sollte es schon haben. Betriebssystem sollte Windows 7 sein, Sound und Headset CDs sollten drin sein etc. Also was alles man für einen Computer braucht. Der Computer sollte mindestens 150 GB Speicher haben, Arbeitsspeicher 4 GB oder 2 GB. Bitte alle angaben geben.


    Ich hoffe, ihr als nette User hilft mir.


    MFG

  • Hui ich glaube mit 120 kommste nicht weit.Zu mal das die Windows Lizenz schon ein bisschen kostet. Wieso kaufst du dir nicht eine neue Festplatte?


    P.S: Ich glaube ein Festplatte kostet schon mindestens ein Viertel von dem Geld was du besitzt.