Flugjob Hilfe

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    ich habe eine Frage, an die etwas erfahreneren.
    Nämlich habe ich ein Flugjobsystem entworfen.
    Indem man sein Flugzeugtypen aussuchen kann, sein Ziel und man braucht ein gewisses Level für die einzelnen Flugzeuge.Aber das tut nicht zur sache.

Ich möchte aber, dass sie beim "Jobben" die anderen Spieler in der Vworld 0 nicht stören, also habe ich den Spieler in die Virtual World 1 gesetzt.

2 Fragen nun.
    Wie bekomme ich das Fahrzeug auch in VirtualWorld 1?

Wie kann ich es machen, dass Spieler nicht ineinander stecken beim jobspawn, sodass sie direkt explodieren???

Projektleiter

Cleared to Land ist in der Script Werkstatt ;)

• Opposit of SetPlayerVirtualWorld?
    Right,

new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehicleVirtualWorld(vehicleid,virtualworldnumber);

2. Einfach direkt beim Teleportieren die Welt setzen oder schon vorher. (Sprich versetzt!)
    2.1 Oder einfach RandomSpawns platzieren.
    Like this:

new Float:RandomSpawn[][1] =
    {
    {1378.9904,2128.7727,11.0156,181.4084}
    };

lg :thumbup:

RTL - Das N steht für Niveau!
    MfG,
    StreetS

Jegliche Freundesanfragen, die für mich keinen Sinn ergeben, werden professionell Ignoriert. (Gleiche mit Skype!)
    Wer es nicht kapiert wird in Breadfish & Skype blockiert.

- Stolzer PAWN Scripter der Klasse Beherrscht