Flugjob Hilfe

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  • Hallo,
    ich habe eine Frage, an die etwas erfahreneren.
    Nämlich habe ich ein Flugjobsystem entworfen.
    Indem man sein Flugzeugtypen aussuchen kann, sein Ziel und man braucht ein gewisses Level für die einzelnen Flugzeuge.Aber das tut nicht zur sache.


    Ich möchte aber, dass sie beim "Jobben" die anderen Spieler in der Vworld 0 nicht stören, also habe ich den Spieler in die Virtual World 1 gesetzt.


    2 Fragen nun.
    Wie bekomme ich das Fahrzeug auch in VirtualWorld 1?


    Wie kann ich es machen, dass Spieler nicht ineinander stecken beim jobspawn, sodass sie direkt explodieren???

    Projektleiter

    Cleared to Land ist in der Script Werkstatt ;)


  • Opposit of SetPlayerVirtualWorld?
    Right,

    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehicleVirtualWorld(vehicleid,virtualworldnumber);


    2. Einfach direkt beim Teleportieren die Welt setzen oder schon vorher. (Sprich versetzt!)
    2.1 Oder einfach RandomSpawns platzieren.
    Like this:

    new Float:RandomSpawn[][1] =
    {
    {1378.9904,2128.7727,11.0156,181.4084}
    };


    lg :thumbup:

    RTL - Das N steht für Niveau!
    MfG,
    StreetS


    Jegliche Freundesanfragen, die für mich keinen Sinn ergeben, werden professionell Ignoriert. (Gleiche mit Skype!)
    Wer es nicht kapiert wird in Breadfish & Skype blockiert.


    - Stolzer PAWN Scripter der Klasse Beherrscht