Guten Abend an alle
unzwa habe ich mir ein script gekauft und vom den den ich das gekauft habe hat mich übern tischgezogen.
ja und jetzt habe ich alles auser gamemod und wollte fragen ob ihr mir helfen könnt es soll ein godfahter script sein und mit mindnight anfangen und hier kukt selber http://www.dateiupload.com/files/3pxOWy4MGN.zip.
freue mich über antworten
Hilfe bitte an alle
-
-
Ähm was? Wenn er dich über den Tisch gezogen hat, Pranger ihn halt an, wenn du stichfestige Beweise hast.
-
1. Ist das Verkaufen von Gothfathern VERBOTEN
2. Was sollen wir da jetzt machen ?? -
ja habe ich aber den script wollte ich habe er sollte hier schon mal veröffentlich worden sein und meine frage ist ob den script jemand hat den selbem
-
Einfach mal die SuFu benutzen.
Ist es denn so schwer? -
Wenn er hier schon veröffentlicht worden ist, wieso kaufst du ihn dir dann? Scripte dir doch selber was, oder suche nach einem Scripter. Ich versteh nicht was du genau meinst.
-
habe ich schon versuchs du ja mal
-
habe ich schon versuchs du ja malWen meinst du denn jetzt damit?
-
Wenn er hier schon veröffentlicht worden ist, wieso kaufst du ihn dir dann? Scripte dir doch selber was, oder suche nach einem Scripter. Ich versteh nicht was du genau meinst.
ja aber er wurden dann nicht mehr freigegeben und habe dafür 50 euro bezahlt -
Oh Mann...
-
Wen meinst du denn jetzt damit?
ja ob du mal suchen kannst -
Ich sag's mal ein wenig freundlicher.
Selber schuld. -
ja bin ich auch selberschuld aber vlt hat es ja einer noch und dann mir schreiben
-
ja ob du mal suchen kannstWarum soll ich für dich sowas suchen?
Einfach mal die SuFu nutzen und selber suchen und wenn du dort immer noch nichts findest
musst du auf Google zurückgreifen! -
ok ich schaue mal aber wollte ja nur wissen ob ein anderer gibst besstimt viele die den gleichen script haben und mir helfen können
-
Wieso sollten so viele den gleichen Script haben? Ich habe zum Beispiel mein Selfmade und keinen anderen Gamemode außer schon die vorhandenen Gamemodes.
-
hätte ich nie gemacht da hätte ich lieeber ein billiges mit paar bugs aus dem internet gedownloadet
mfg -
weill ich den script schon bei so vielen anderen servern gesehen habe.
-
Aber wenn es das Script schon bei vielen gibt, was willst du dann damit? Und für die Zukunft sammel dich mal ein wenig, ist teilweise echt schwer zu verstehen was du eigentlich willst.
-
Aber wenn es das Script schon bei vielen gibt, was willst du dann damit? Und für die Zukunft sammel dich mal ein wenig, ist teilweise echt schwer zu verstehen was du eigentlich willst.
So geht es mir leider auch... ich muss es manchmal 2 oder 3 mal vor mir durchlesen um es richtig zu verstehen.
-