hätte ich nie gemacht da hätte ich lieeber ein billiges mit paar bugs aus dem internet gedownloadet
mfg
macht am besten etwas selber anstatt euch wieder son 0815 kack zudownloaden werden doch eh nur 0815 Server
hätte ich nie gemacht da hätte ich lieeber ein billiges mit paar bugs aus dem internet gedownloadet
mfg
macht am besten etwas selber anstatt euch wieder son 0815 kack zudownloaden werden doch eh nur 0815 Server
Entweder du Scriptest selber oder du suchst dir einen der das für dich macht
Ich kenne noch Server wo am Tag über 50+ Spieler drauf waren.
Ich kenne noch Server wo am Tag über 50+ Spieler drauf waren.
durch billiges abwerben + leader/admin-geile kinder oder in jedem gaming forum serverwerbung machen kriegt man schon seinen server full das haste recht nur was bringt dir ne kack community die ein durchschnittsalter von 12 hat ? NICHTS!
durch billiges abwerben + leader/admin-geile kinder oder in jedem gaming forum serverwerbung machen kriegt man schon seinen server full das haste recht nur was bringt dir ne kack community die ein durchschnittsalter von 12 hat ?
Da hast du wieder rum auch recht.
Ich hatte mal nen Video gesehen wo ein KiddyAdmin leuten die Waffen vom Schwarzmarkt abgenommen hat
und denjenigen dann gekickt hat. oO
Da hast du wieder rum auch recht.
Ich hatte mal nen Video gesehen wo ein KiddyAdmin leuten die Waffen vom Schwarzmarkt abgenommen hat
und denjenigen dann gekickt hat. oO
me too von DJN003
Naja was will man machen man sollte hier in diesem Forum diese 0815 Server Werbungen noch nicht mal freischalten lassen.
Weil die Server eh keine Zukunft haben 1-2 Wochen zack ist er down.
me too von DJN003
Naja was will man machen man sollte hier in diesem Forum diese 0815 Server Werbungen noch nicht mal freischalten lassen.
Weil die Server eh keine Zukunft haben 1-2 Wochen zack ist er down.
Genau. Von DJ
Jetzt calm down.
Trotz allem kann man hier sachlich bleiben!
Juckt. Ist doch so..was können wir jetzt dafür, wenn der abgezockt wird. Der hatte so VIELE Chancen. Vertrag machen, Mittelsmann etc.
Zeig ih nan
Also was ihr alle habt, lässt die kleinen doch auch ma ihren spaß haben hallo?
z.b ich habe auch ein GF WoS Daran sezte ich schon seit 6monaten und mein server läuft auch schon seit einem jahr also bitte? nach 1-2wochen down
zeiht sie doch nich so runter ihr kommt mir echt erwaschen rüber mit euren kommentaren
und zum abzeihn
da habt ihr recht, ist der/sie selber schuld muss man mehr auf sein geld auspassen und gucken mit wem man was macht!
mfg