GTA IV funktioniert nicht

  • Liebe Community,
    ich habe mir eben von Steam GTA IV gedownloadet und wollte es nun starten.


    Natürlich habe ich es zuerst ohne einen Games for Windows Live Account gemacht, sodass er nicht abspeichert.
    Dann kam unten Rechts auf dem Bildschirm "Start a new game...", nach 2 Sekunden kam dann "The Cousins Bellic" und dann ist das Spiel eingefroren.
    Ich habe es eben erst gedownloadet und alles richtig gemacht, wo könnte der Fehler sein 8| ?

  • Welches Betriebssystem nutzt du? Windows 8, hat das Problem, das Spiele zb. mit einem Crack, Virtuelen Laufwerk etc nicht gehen.
    Man müsste es schon auf CD haben ... -.- Also ist in der Beta so.


    convertFFS converted your input in 0.02 seconds - Chuck Norris could have done it in 0.0003 seconds!

  • Natürlich habe ich es zuerst ohne einen Games for Windows Live Account gemacht, sodass er nicht abspeichert.
    Dann kam unten Rechts auf dem Bildschirm "Start a new game...", nach 2 Sekunden kam dann "The Cousins Bellic" und dann ist das Spiel eingefroren.
    Ich habe es eben erst gedownloadet und alles richtig gemacht, wo könnte der Fehler sein 8|

    Ich kenne das GTA IV buggt bei mir auch^^


    also einfach mal Game neustarten oder PC wenn das nicht geht dan einfach nochmal deinst.


    Bei mir geht GTA IV auch erst immer nach der 2 Inst. KP warum habe es aber nicht bei Steam gekauft sondern im Laden^^


    MFG Daniel