Hallo, und zwar möchte ich einen Befehl erstellen womit ich alle Tötten kann, wie geht sowas?
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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In dem du jeden Spieler durchgest mit einer Schleife und bei jedem das Leben auf 0 setzt. Dann müssten sie alle auf der Stelle tot sein. Oder stelle ich mir da was falsch vor.
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Beispiel
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i))
{
SetPlayerHealth(i,0.0);
return 1;
}
}
} -
Hier loesung:
if(strcmp("/alletot",cmdtext,true)==0)
{
//HIER DAN DIE ABFRAGE OB DER SPIELER ADMIN IST REINTUHEN
for(new i = 0;<MAX_PLAYERS;i++)
SetPlayerHealth(i,0);
return 1;
}//schon fertig
//the o war schneller
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Wie wärs, wenn ihr die Bots auslässt? Die sollen ja nicht sterben.
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Beispiel
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i))
{
SetPlayerHealth(i,0.0);
return 1;
}
}
}
Töte alle Spieler die nicht verbunden sind - Gute Idee -
Beispiel
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i))
{
SetPlayerHealth(i,0.0);
return 1;
}
}
}
Töte alle Spieler die nicht verbunden sind - Gute Idee
Man kann dies doch locker ausbauen.
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i))continue;
{
SetPlayerHealth(i,0.0);
return 1;
}
}
}
Oder eben das ! weg. Geschmackssache.lg
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for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i) || IsPlayerNPC(i)) continue;
SetPlayerHealth(i, 0.0);
} -
Das IsPlayerConnected kann weggelassen werden, siehe hierzu:
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=57018
Unterkapitel foreach, 3.Absatz, Thema Kick() und IsPlayerConnected()
Gruss
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Irgendwie geht der Befehl nicht
if(strcmp("/tötten",cmdtext,true)==0)
{
}
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2000) {
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i))
{
SetPlayerHealth(i,0.0);
return 1;
}
}
} -
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if(strcmp("/tötten",cmdtext,true)==0)
{
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2000) {
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i)) // Ausrufe weg oder continue;
{
SetPlayerHealth(i,0.0);
return 1;
}
}
}
Überlegen.lg
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Hallo
Warum ein return in einer for Schleife
if(strcmp("/tötten",cmdtext,true)==0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2000)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(!IsPlayerNPC(i))
{
SetPlayerHealth(i, 0.0);
}
}
}
}Edit:
Wirkt SetPlayerHealth überhaupt auf NPCs. Ich meine wegen folgender Seite oder ist diese einfach veraltet : -
breadfish.de
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