Erfahrungen mit "Rimor" Wohnmobilen?

  • Hallo zusammen,


    da hier doch recht viele Leute unterwegs sind, habe ich mir gedacht, dass hier eventuell auch der ein oder andere ist der bzw. dessen Eltern ein Rimor Wohnmobil hat/hatte(n) und ein bißchen dazu/darüber erzählen kann. Es geht mir wirklich ausschließlich um "Rimor" Fahrzeuge/Ausbauten. Soweit ich weiß, baut Rimor ausschließlich auf Ford. Auch dazu wären ein paar Meinungen (nach Erfahrung) ganz toll. (Bin bisher nicht so der Ford-Fan...)


    Vor allem Interessiert mich die Qualität des Ausbaus, Geräuche beim fahren, Dämmung... einfach so einen allgemeinen Erfahrungsbericht.


    Und jetzt bitte keine Kommentare wie "Frag doch in einem Camper-Forum etc..", denn in solchenhabe ich mich bereits intensiv umgeschaut und dort ist es nicht viel anders als in Tierforen, die eigenen sind immer die besten, andere sind schecht und grundsätzlich nicht empfehlens wert... Ich suche ehrliche Meinungen von Leuten die nicht vernarrt sind und alles schön reden nur weil man selber eines davon hat. Sicherlich kommen jetzt keine 20 Leute mit Ihren Erfahrungsberichten, aber vielleicht hab ich ja Glück und es melden sich wenigten 1-2 Leute. :)

    LG, Lifestyler