Karte?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich wollt ma fragen wie ich die Weltkarte bei SA-MP änder denn ich hab sone neue insel gemappt und ka wie man so macht das sie auf der karte zu sehen ist aber ich weiß genau das es geht nur wie?

  • junge sowas geht des haben auch sehr viele andere server -.- Poste nichts was du nicht genau weiß!

  • Ich verstehe die Frage nicht meinst du die Karte verändern die du im GTA Menu bei Karte aufrufen kannst oder das man das gemappte im Spiel sieht?

  • junge sowas geht des haben auch sehr viele andere server -.- Poste nichts was du nicht genau weiß!


    Ey jo Junge eh -.- sooo viele andere server ey jo junge eh, man junge! Geht nicht klar ey!
    ____________________________


    Musst sein,hättest ja auch sagen können: "Nein,da irrst du dich, das hab ich schonmal gesehn!" und dann vllt beispiel ip, aber neeeein :thumbdown:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wie schon erwähnt sind es einfache Gangzonen mit etwas Transparenz, die dann wie eine Landfläche aussschauen sollen.
    Auf dem "Andy's Server" sind das eben 2 Gangzones, einmal der Weg und einmal die Fläche von dem /stunt.
    Jedoch wird es schwierig, wenn die Insel rund oder nicht waagrecht ist.


    BlackFox is zwar schnell, dafür is meins ausführlicher. :P


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!

  • nA ja Über eine nacht so viele antworten also ich sag euch genau was ich will :


    Wenn du ins Menu ingame gehst das man da auf der Karte der gemappte sehen kann!


    Sowas hat z.B. Andy´s server ip:78.46.67.76:7777



    hab den ganzen tag Gegoogelt und so weiter einfach so zusagen SuFu.


    nix gefunden aber das es geht weiß ich ganz genau<--


    Fallts ihr das bei andys ansehen wollt guck da auf der karte neben dem ls bahnhof ist son weises hasu dahinter ist was gemapptes und des sit man auf der Karte!


    MFG