Scripter und Script für neues Projekt gesucht!

  • [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.



    Guten Abend/morgen Deutsches Samp Forum




    Über uns:
    Ich bin 15 Jahre alt, spiele SAMP seit ich 12Jahre bin bin.
    Meine Hobbys:
    -Samp
    -Sport
    -Chillen :D
    ich bin sehr aktiv und immer hilfsbereit. Ich nehme das alles nicht auf die leichte Schulter
    ich möchte einfach einen guten Server eröffnen wo man sehr viel Spaß haben kann, und ich auf die Member zugehen kann.
    Der andere Admin: (Owner) Basti_Gold: 15 Jahre alt: Auch sehr hilfsbereit manchmal nervig aber passt schon.
    seine Hobbys:
    -Samp
    -ebenfals Sport
    -und Ps3 :D


    Wir wollen einen guten Reallife-Roleplay Server erstellen, wo man so gesagt sein 2tes Leben leben kann.

    Ich suche hier einen Scripter mit Script.
    Ich und mein Kumpel, und vielleicht noch jemand er ist noch am überlegen, wollen ein neues Projekt eröffnen.
    Wir haben Schon Ts3 und Server mit 8Slot bestellt, da wir eigentlich schon ein Script hatten doch wurden mal wieder abgezogen.
    Wir suchen nun einen Scripter mit Script in der Tasche ;)


    Er sollte viel Ahnung und Geduld haben.(vielleicht auch eine Lizens für Forum)


    Es Script sollte kein Standard Script sein was jeder 3te Server hat d.h God Father sollte es nicht sein ;)(wenn editier)


    Das Script sollte enthalten:
    -Fraks keine Bugs
    -Adminsystem
    -vielleicht Premiumsystem
    -vielleicht Gangwar
    -bisschen gemapptes
    -EInfach ein gutes Roleplay


    Den Rest stellt mir einfach vor undich entscheide mich dann


    Wenn ihr mir nur ein Script verkaufen wollt geht das auch ich würde bis 40€ bezahlen.


    würde mich sehr freuen wenn jemand interesse an einem neuen Projekt hat ;)
    Ich nehme das sehr Ernst !



    mfg.
    Nick

    4 Mal editiert, zuletzt von [GTA-SL]Nick () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler

  • @Greekz


    Wir wollten jetzt nicht gleich ohen Script 20 Slot Server kaufen das währe ja sinnlos wir haben nicht mal ein Script.
    Und ich meine ja nicht das er mit einem Selfmade ankommen muss. Währe zwa gut aber er kann auch mir einem Edit GF sich bewerben. Hauptsache er hat was drauf und ist bereit ein Projekt zu starten. Un wenn das Script gut ist und wir pa Member haben kaufen wir auch mehr Slots verständlicher Weise.

  • Hallo,


    ich habe das also richtig gelesen, ihr sucht einen Scripter der am besten schon ein Script hat. Dafür habt ihr schon ein 8 Slot Teamspeak³ Server (Habe mal Google benutzt, 1. Treffer 15 Slots für 4,49€).
    Habt ihr überhaupt einen San Andreas Multiplayer Server? Der Scripter soll ja vielleicht auch noch eine Lizenz für ein Forum haben (Nehmen wir mal Woltlab Burning Board (49,99€), dann kommen mir die Kosten irgendwie komisch vor...).


    Ihr:
    5,00€ (Teamspeak³ Server)
    5,00€ (San Andreas Multiplayer Server)


    Scripter:
    50,00€ (Woltlab Burning Board)
    unbezahlbar (Script)


    (Preise sind aufgerundet)


    Jetzt frage ich mich, was es einem Scripter bringt, mit euch einen Server aufzumachen... davon müsst ihr einen erstmal überzeugen... vielleicht mit einer besonderen Idee, denn

    Zitat

    Wir wollen einen guten Reallife-Roleplay Server erstellen, wo man so gesagt sein 2tes Leben leben kann.


    gibt es wie Sand am Meer in diesem Bereich.


    Wünsch euch trotzdem weiterhin viel Glück bei der Suche,
    Mit freundlichen Grüßen

  • Silverdark



    Manche scripter haben schon ein eLizens von früher oder so ich habe ja nicht gesagt das er eine haben muss.
    Wir haben den Server bei Nitrado gehostet kannst du mir etwas bessees empfehlen?


    Und ich hatte schon früher ein Projekt mit tägich 40 Membern nicht die Welt aber etwas.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Kurze empfehlung:


    Ändere die Überschrift weil was ist das ?
    Du sucht einen scripter mit script oder nur einen script ???
    Sag doch gleich du willst ein projekt machen und suchst scripter oder so was
    [das ist kein spam oder so ich wollte nur drauf aufmerksam machen...]