Wie kriegt man die Kordinaten am Spieler raus ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Allso meine Frage wie kriegt man die cords am Spieler raus jez zb. am Kopf oder so ?


    Gruß funy

  • aso ja die muss man ja von irgentein skin rauskriegen sonst wäre ja attachments unnötig wenn man nicht die cords weiss

  • Ja kann man herausfinden! Es ist aber wie schon genannt keine Seite etc. verfügbar wo man einfach copy&paste machen kann! Du musst mit dem Filterscript was bei 0.3e dabei war [heißt attachments oder so] für jeden Skin die Koordinaten jeweils individuell herausfinden. Das dauert schon seine Weile aber das Ergebnis ist meist wirklich sehr lohnenswert!
    Tipp: Speicher dir die Coords in einem Array ab, darauf kannst du dann sehr leicht zugreifen oder könntest schnell eine Methode schreiben die dir die Koordinaten zurück gibt...


    lg Eric! ;)

  • mein attachment funzt net ich klicke auf 0 select nix passiert