Professionellen UCP Coder

  • Guten Tag,


    Wir Real City Stories suchen eine Person die uns ein professionelles UCP erstellt !
    Was uns wichtig ist ! :


    - Gutes Design das auch angepasst ist an das Foren Design (Bombastic Blue)
    - File Basis
    - Alle Features müssen enthalten sein (siehe unten "Feature Liste")


    Der Preis spielt keine Rolle ! Aber es muss qualitative Arbeit sein !
    Hier ist eine Beispiel User Datei + Auto Datei mit Verzeichnissen für sie als Coder :
    scriptfiles.rar


    Feature Liste :


    • Leader Verwaltung : Uninvite , Rank bearbeiten , Memberliste (für alle Leute einsehbar)

    • Admin Verwaltung : Bannen , Entbannen , Leaderschaft enziehen

    • Spieler Profil : Name , Alter , Level , Herkunft , Geld , Kontostand , Skin (als Bild) , Auto (auch als Bild)

    • Bank Verwaltung: Überweisen

    • Statistik : Höchstes Wantedlevel , Höchstes Level , Reichster Spieler (Bank + Bares )


    Mit freundlichen Grüßen


    Das Real City Stories Team



    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Lieber Big_Ben,


    wenn dein Script auf MySQL läuft würde ich
    für dich eins machen. Aber per InI läuft das schlecht
    und die Funktionen die ich mir vorstelle gehen auch nicht!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Phönix


  • Dann stellst du dir die Funktionen aber schlecht vor und bist dem Titel, ich zitiere: "professionellen", nicht gewachsen.
    DINI ist zwar etwas doof mit zu arbeiten, aber geht auch.


  • Dann stellst du dir die Funktionen aber schlecht vor und bist dem Titel, ich zitiere: "professionellen", nicht gewachsen.
    DINI ist zwar etwas doof mit zu arbeiten, aber geht auch.



    Ob ich Professionell bin kommt er drauf an mit welcher Programm Sprache ich Arbeite.
    nicht wahr? :D


    Also ich bin er auf MySQL da es da einfacher Abrufbar ist und man Dynamische Server Signaturen erstellen kann

  • Man merkt du hast keinen Schimmer Ahnung.
    Deine "ach so tollen dynamischen Signaturen" sind locker auch mit DINI möglich.


    Aber gut, ich halt mich hier besser raus. Falls unerwünscht löschen.


    @Threadersteller: Selbst versuchen? -> schattenbaum.net

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Es ist mir halt nur Unerkannt das es mit Dini geht.
    Ich beschäftige mich mit MySQL aber ich danke für die Auskunft.

  • Also ich bin er auf MySQL da es da einfacher Abrufbar ist und man Dynamische Server Signaturen erstellen kann

    Ja wie alle es gesagt haben:
    Du kannst auf Datei Basis auch alles mögliche machen, was mit MySQL auch funktioniert.
    Du kannst nur nicht komfortabel arbeiten bzw. schnell! :evil:

    Leader Verwaltung : Uninvite , Rank bearbeiten , Memberliste (für alle Leute einsehbar)
    Admin Verwaltung : Bannen , Entbannen , Leaderschaft enziehen
    Spieler Profil : Name , Alter , Level , Herkunft , Geld , Kontostand , Skin (als Bild) , Auto (auch als Bild)
    Bank Verwaltung: Überweisen
    Statistik : Höchstes Wantedlevel , Höchstes Level , Reichster Spieler (Bank + Bares )

    Grün = Enthalten
    Gelb = Teilweise / Schnelle Integration
    Bsp: http://www.abload.de/gallery.php?key=l5h7YzKW


    Das folgende Panel biete ich dir als Grundlage an.
    Da meine Produkte aber einmalig sein sollen, können die Gelben und Roten Dinge integriert werden.
    Außerdem ändere ich alles auf Dateibasis um :thumbup:


    Siehe...

    Der Preis spielt keine Rolle ! Aber es muss qualitative Arbeit sein !

    ...
    Wenn du über 17 bist, also mindestens 18, dann kann ich einen Vertrag klar machen.
    Dann würde ich anfangen zu scripten und du würdest mich im Endeffekt nach Stunden bezahlen.
    -> Siehe Thread von meinen Dienstleistungen. (machen wir 7€ die Stunde)


    Ich brauche für die restlichen Dinge + Umbau noch circa 4-5 Stunden :thumbup:
    Dann ist es aber auch perfekt ^^
    Wenn die Qualität dann doch egal ist, schaff ichs in einer Stunde... heute noch? ...




    Melde dich ggf. einfach.

    Miete mich (nicht) :love: