Suche verschiedene Scripts [mit Bezahlung]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag
    Ich bin auf der suche nach Usern die scripten können und mir einige Wünsche erfüllen könnten.


    Undzwa geht es darum das ich in meinem Script bisher nur ein Adminsystem habe, und noch einige sachen brauche.
    Dabei handelt es sich um ein Hausystem und ein Autosystem.
    Weiter infos zu den genauen wünschen im Anhang.


    [tabmenu]


    [tab=Hausystem]
    [subtab=Informationen]
    Haussystem:
    /hauskaufen (um ein haus zu kaufen)
    /hausverkaufen (um das haus zu verkaufen)
    /mieten [an/aus] (um dan einmieten möglich/nicht möglich zu machen)
    /miete [Betrag] (um die miete festzulegen)
    /hauskasse (um zu gucken wieviel geld in der hauskasse ist)
    /hauskasse [einzahlen/auszahlen] (um geld in die hauskasse rein zu tuen bzw rauszunehmen)
    /öffnen (um die haustür zu öffnen)
    /schließen (um die haustür abzuschließen)
    /heilen (man soll sich in jedem haus mit /heilen das leben auch 100 setzen können)
    /hauserstellen [HausID] [Kosten] [Level] [Interior] (bitte mit dem adminsystem verbinden möglich ab admin level 7 Coomunity leitung)
    /hauslöschen [Hausid]



    Wen das haus frei ist soll diese icon angezeigt werden "1273" wen ich vergeben ist dieses "1272" entnommen aus http://weedarr.wikidot.com/pickups


    bei frei bitte diese 3D textlabel:
    Freies Haus
    Level:[Das angegeben mindest level]
    Preis:[der angegebeb preis]
    Hausnummer:[Die HausID]
    Um es zu Kaufen mache /hauskaufen.



    wen verkauft und mietbar bitte diese 3D textlabel:
    Besitzer:[Spielername]
    Miete:[Mietpreis]
    Hausnummer:[HausID]
    Um sich einzumieten mache /mieten.



    wen verkauft und nicht mietbar bitte dieses 3D textlabel:



    Besitzer:[Spielername]
    Hausnummer:[hausID]
    [subtab=Bezahlung]
    Wen gewünscht bin ich auch gerne bereit für die script anfertigung etwas zu zahlen. Die höhe der Bezahlung wird über private Nachrichten festgelegt.
    [subtab=Noch Fragen ??]
    Sollten Sie noch fragen haben dan schreiben sie mir doch eine private Nachricht.
    [tab=Autosystem]
    [subtab=Informationen]
    Autohaussystem


    Es soll 3 Autohäuser geben in deinen ein Icon (corordinaten gebe ich noch bekannt) und wen man in dieses hineinläuft soll man ein automenü zu gesicht bekommen bei dem man mit den pfeiltasten "links" "rechts" die fahrzeuge wechseln kan (coordinaten der camera werden auch bekannt gegeben) in einem infofenster sollen Fahrzeugename und Preis stehen. (welche fahrzuege in welchen autohaus stehen sollen und wieviel sie kosten wollen wird bekannt gegeben über private nachricht.) un mit der taste "enter" soll man das fahrzeug kaufen könen bzw mit "tab" den ohrgang abbrechen


    Autosystem


    Man soll insgesamt 5 eigende Fahrzeuge haben können und folgende befehle sollten vorhanden sein:


    /schlüssel [1-5] (um den Schlüssel des jeweilige fahzeugs zu wählen)
    /carlock (um das fahrzeug auf bzw abzuschließen)
    /parken (um das fahrzeug zu parken damit es dort respawnt wird)
    /rauswerfen [ID] (um einen spieler aus dem Fahrzeug zu werfen "geht nur als Fahrer")
    weiterhin soll nach dem erfolgreichen kauf des autos ein dialog eingeblendet werden in dem man die aufschrift des kennzeichens bestimmen kan.




    [subtab=Bezahlung]
    Wen gewünscht bin ich auch gerne bereit für die script anfertigung etwas zu zahlen. Die höhe der Bezahlung wird über private Nachrichten festgelegt.
    [subtab=Noch Fragen ??]
    Sollten Sie noch fragen haben dan schreiben sie mir doch eine private Nachricht.
    [/tabmenu]


    Diese Scripts sollen nicht als Filterscript geladen werden sondern ist haubtscript eingefügt werden. Wen sie interesse haben melden sie sich per P bei mir dan bekommen sie auch das bisherige script