Minecraft PvP Server

  • Hallo Leute,


    habe heute einen PvP Minecraft Server erstellt, wer gerade langeweile hat kann gerne drauf schauen, mit /register [Password] [Password-wiederholen] registrieren, dann seit ihr auch schon da, baut euch in der Wildnis ein Haus/Burg/Festung, verteidigt sie oder greift andere Burgen an! Mit /f create <Name> könnt ihr eine Faction gründen, andere Spieler einladen oder auch Freunde. Ihr verdient Geld indem ihr einen Job macht oder Sachen verkauft an anderen Spielern mit /pay . Mit einem Job wie Miner, Wooder oder Figher und vieles weiteren verdient ihr Geld und könnt somit eine Faction gründen und auch so Gebiete saven das es keiner zerstören kann oder plündern. Es macht wirklich viel spaß, in der Wüste, im Jungle oder im Wald. Das soll hier jetzt nicht wirklich eine Serevr Werbung sein, ich suche einfach nur ein paar Leute wo lw haben und hier gamen wollen! PS: Online Mode ist flase !


    Server-IP: 62.112.145.105
    TS3: 62.141.38.214


    Würde mich freuen wenn noch paar kommen würden, aktuell spielen schon 10 Leute ;)


    Gruß Easy

  • OMG


    Ich kann mich nicht mal registrieren mit /register PASSWORT
    Ich gebe ein und denn kommt eine engliche meldeung wo was steht...
    Und denn werde ich gekickt..
    Wegen Flying is not enabled on this Server.


    Was lous ?

  • Du hast nur max. 12 Sekunden Zeit um dich zu registrieren, dass hat aber auch Sicherheitsgründe wieso Du nur 12 Sekunden hast. Nach den 12 Sekunden wirst du gekickt.