Ingame sowas?
- CanDerKiller
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
guck dir das mal an:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetObjectMaterial -
Ich würd mal sagen das sowas nur in MTA funktioniert oder?
-
hab sowas auch shcon in samp gesehen wo stand:
hier könnte ihre werbung stehen -
Das ist eine 0.3e Funktion ich such dir sowas nachhermal am PC raus...
also in so 1 h ;DMfG
-
Sowas geht bei SaMp doch garnicht ?
-
Wie wäre es mit dem toEdit? (Text Object Editor)
//Edit
Pastebin:
http://pastebin.com/Yyjcnet1 -
Doch es geht ...
hier mal ein Denkansatznew myobject = CreateObject(19353, 0, 0, 10, 0.0, 0.0, 90.0); //create the object
SetObjectMaterialText(myobject, "Dein Name Roleplay", 0, OBJECT_MATERIAL_SIZE_256x128,"Arial", 28, 0, 0xFFFF8200, 0xFF000000, OBJECT_MATERIAL_TEXT_ALIGN_CENTER);MfG
-
Wo soll es hinzugefügt werden ?
-
Das ist ein Denkansatz kein fertiger Code zum Copy Pasten .....
Man erstell ein Objekt und weißt dem Objekt eine Variable zu in meinem Fall "myobject"
Dann Setzt du Auf das Objekt einen Text mithilfe der Funktion "SetObjectMaterialText"...
Das kannst du dann z.B. unter OnGameModeInit schmeißen...MfG
-
Doch das geht, Das ist so ähnlich wie Textdraws.
[RcS]Big_Ben sein Beispiel war Richtig, Dies kommt bei OnGameModeInit rein wen ich mich noch Recht Erinnere. -
Okey. Danke für die Antworten. Big_Ben wolltest ja so ein Ding hochladen in etwa 1std Ich warte solange
-
Wie Hochladen ?
Ich habe dir gesagt ich such dir Funktionen Raus das habe ich und habe sie dir erklärt und ein Beispiel geliefert die Koordinaten und die Objekt ID musst du schon für dich selber entscheidenMfG
-
Okay.....mache ich
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.