Geile Vorstellung muss man euch schon lassen, die Bilder sehen gut aus ;-).
Viel Glück mit eurem Projekt.
Anthrax Roleplay - IVMP
-
-
Endlich mal wieder eine Vorstellung, welche neugierig macht. Werde nächste Woche mal vorbeischauen, wenn ich Zeit finde.
Gruss
-
Die Vorstellung ist sehr sehr interessant
Wünsche euch auch viel Glück mit eurem Projekt -
WoW...da steckt wohl Herzblut hinter bei dieser Vorstellung sehr Gut gemacht nur ist Homepage grade down ?
-
Super Vorstellung.
Werde vllt Morgen mal vorbei schauen.
10/10 -
Ich bedanke mich erst einmal im Namen aller Teammitglieder für das Feedback.
Wir haben viel Zeit in die Planung des Projektes gesteckt und hoffen dass dies nun Früchte trägt.Wir hoffen einige von euch morgen um 20Uhr beim Serverstart begrüßen zu dürfen.
WoW...da steckt wohl Herzblut hinter bei dieser Vorstellung sehr Gut gemacht nur ist Homepage grade down ?
Nein das Forum ist erreichbar.
Beste Grüße, shoXy
-
Haha geil, endlich
Aber ich dachte IV:MP ist tot ? -
Haha geil, endlich
Aber ich dachte IV:MP ist tot ?Die Entwicklung stockte etwas, aber die Weiterentwicklung ist nun wieder voll im Gange.
Daher wird es Zeit dass nun langsam die ersten großen Server durchstarten.Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass obwohl IVMP noch weiterentwickelt wird, dennoch bereits eine FÜlle
an Funktionen zur Verfügung steht. -
Okay danke für die Auskumpft.
P.s. ich warte schon eine weille im Teamspeak 3 auf euch
-
Funktioniert der IV MP mittlerweile gut?
-
-
Funktioniert der IV MP mittlerweile gut?
Die Version die wir benutzen funktioniert ohne große Probleme ja.
-
Super Vorstellung , werde mir in den nächsten Tagen , GTA4 holen
-
Geile Vorstellung. Wo kriege ich IVMP her?^^
-
Geile Vorstellung. Wo kriege ich IVMP her?^^
Die von uns verwendete Version ist in der globalen Ankündigung unseres Forums verlinkt.
Sollten Updates seitens der Version erfolgen findet man dort immer den aktuellen Client. -
Werde euch mal besuchen , mal sehen , vll. zocke ich dann ja regelmäßig bei euch
-
Werde euch mal besuchen , mal sehen , vll. zocke ich dann ja regelmäßig bei euch
Würde uns sehr freuen wenn wir hier einige Stammuser gewinnen würden.
-
Zitat
Server ist leider noch Geschlossen
Das ist doch ein Schwerz von dir. Ich bin gerade mal die Vorstellung durchgegangen
und da steht ganz groß geschrieben "Server Start 20:00Uhr (Heute)" wie ich auf meiner
Uhr erkennen kann ist es gerade 13:54 Uhr
Super Vorstellung werde mich mal umsehen in eurem Projekt wenn alles Online ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Phönix -
Beitrag von nonoitsnotmyname ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Sehr schöne Vorstellung.
Allein das mit der Charakter Vorstellung finde ich schön.
Leider bin ich kein GTA IV Fan jedoch werde ich es denke ich für euch mal heute Abend spielen.
Vllt. überzeugt euer Server mich ja das GTA IV doch etwas hat. -
Wow. Hammer Vorstellung! 10000000/100!
Würde sehr gerne beim Start dabei sein, nur reicht mein PC für GTA:IV nicht aus ( gerade mal 3fps beim Benchmark... )
Viel Erfolg!