PaySafeCard zu Amazon

  • Guten Abend, Ich hoffe es ist Richtig hier. Falls nicht bitte ich es zu Verschieben.
    ====================================================================
    Ich wolte Gerade meine PaySafeCard zu einen Amazon Gutschein machen,
    Aber es kommt das ich mich bei MyPaySafeCard Registrieren soll.
    Aber ich möchte dieses MyPaySafeCard nicht. Gibt es noch ein anderen
    weg die PaySafeCard zu einen Amazon Gutschein zu machen?!

  • Nein glaube ich nicht.
    Ich kann es dir auch machen, wenn du mir Vertraust.
    Lg.

  • Ja, Da ist immer die Sache.. Könnten wir ein Mittelsmann nutzen?!

  • :o Können wir gerne machen :P
    Wenn du weißt wie das Funktionieren soll.


    Brauche ja zurerst den Code bevor ich den Gutschein erstellen kann.

  • Magnusoft: Adde mich bitte in Skype. "RedDragon1336"
    H4rd_B4se: Wie geht es den mit einen Mittelsmann?

  • H4rd_B4se: Wie geht es den mit einen Mittelsmann?


    Hm... ist hier eigentlich sinnlos, da ich für dich nichts in der Hand halte,
    aber es läuft normal so ab.


    User A gibt dem MM (Mittelsmann) seine gewünschten Sachen
    User B (Bezahler) gibt seine PSC (oder was auch immer) dem MM und dieser überprüft sie
    MM vergibt beide Sachen so weiter, dass sie unbrauchbar für die andere Partei sind.
    Dieser Fall ist natürlich Sachabhängig und unterscheidet sich in jeder Transaktion

  • Stimt, Ich habe eh Camtasia jetz an bei der Transfraktion.. So habe ich alles auf Band.

  • Ja, Aber sowas kann man wenigsten sein Ruf Zerstören. :)


    Könnte vielleicht sonst noch Jemand anders bei Tobi gehts auch nicht. :(

  • Wenn ich es richtig verstanden habe suchst du jemanden der ihn für dich einlöst und dir dafür den Amazon Gutschein gibt richtig?^^
    So.. wie viel ist denn auf der PSC oben? Du kannst bei Amazon nur 10, 20 und 50 Euro Gutscheine kaufen.


    -> Ich würde die PSC für dich einlösen, per Mittelsmann wie sich versteht, jedoch geht dies bei dieser Transaktion nicht, da ich den Gutschein ja erst von der PSC kaufen muss..


    lg


    EDIT: Kann die PSC leider doch nicht für dich einlösen.. habe meinen Account ja schon verkauft.. sry!
    PS: Würde mich einfach da registrieren, es kann auch nichts passieren.. Soweit ich weiss musst du dich eh nur im Shop registrieren und da musst du keine Handynummer ect. angeben.


    https://shop.paysafecard.com/

    Einmal editiert, zuletzt von RaptorMC ()

  • Nein, Ich habe selber Hinbekommen..Habe zwar jetz so ein Doofen MyPaySafeCard Account aber danke das ihr mir Helfen woltet.
    Bin Fertig hier.