DreamLife Roleplay [San Fierro & Las Venturas]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link


  • Sehr geehrte Leser,
    Sehr geehrte Leserinnen,


    Dies ist die Server Vorstellung von DreamLife Roleplay. Unser Projekt gibt es schon etwas länger, wurde aber früher mal geschlossen und nun wieder mit vielen neuen Features eröffnet.
    Es handelt sich hierbei um ein stark editiertes Godfather Script und spielt komplett in San Fierro & Las Venturas.


    [tabmenu]


    [tab='Informationen',http://www.abload.de/img/information2y9jx6.png]
    [subtab='Allgemeines']
    DreamLife Roleplay wurde von mir dNy (Daniel_Kingston) und shaiN (Tobias_Kingston) gegründet. Wir haben mit einem kleinem VServer angefangen und sind nun auf einen leistungsstarken Root umgestiegen.
    Es gibt viele Funktionen, die in dieser Vorstellung genauer beschrieben werden. Im Moment gibt es 24 Fraktionen, von den natürlich nur ein kleiner Bruchteil geöffnet sind. Wir sind ein reifes und erfahrenes Team.
    [subtab='Daten']
    [align=center]Teamspeak3: 91.203.212.19:9987
    San Andreas Multiplayer: 91.203.212.19:7777
    Forum: www.DreamLife-RP.de
    [/tabmenu]


    [tabmenu]


    [tab='Staatsfraktionen',http://www.abload.de/img/1278411367o5jrl.png]
    [subtab='San Fierro Police Department']



    Das San Fierro Police Department kümmert sich um die kleineren Kriminellen in San Fierro.



    [subtab='Federal Bureau of Investigation']


    Das Federal Bureau of Investigation kümmert sich um die größern Kriminellen in ganz San Andreas.



    [subtab='San Andreas Army']


    Die San Andreas Amry kümmert sich um die größten Kriminellen und Organisierten Verbrechen in ganz San Andreas.


    [subtab='Medic']


    Du wurdest verletzt? Rufe einen Medic zur Hilfe, dieser wird dich verarzten.



    [subtab='Regierung']


    Die Regierung von ganz San Andreas bestimmt wichtige Entscheidungen.



    [subtab='Ordnungsamt']


    Das Ordnungsamt ist für die Ordnung in San Andreas zuständig. Aufgaben dieser sind zB. falsch geparkte Autos aus dem weg zu räumen.


    [subtab='San Andreas News']


    Die San Andreas News berichten über die neusten Tatsachen und Ereignisse.


    [tab='Gangs',http://www.abload.de/img/1278411367o5jrl.png]
    [subtab='San Fierro Aztecas']


    Die San Fierro Aztecas sind eine lateinamerikanische Gang aus Los Santos. Sie basieren auf der realen Gang "18th Street Gang".


    [subtab='Front Yard Ballas']


    Die Ballas Gang sind stark im Drogenhandel, Prostitution und Waffenhandel verwickelt, aber in erster Linie im Kokainhandel.


    [subtab='Grove Street Families ']


    Die Grove Street Families (kurz: GSF, auch einfach nur GS genannt) ist eine Straßen-Gang aus Los Santos, die auf der realen Gang „Crips" basiert.


    [subtab='San Fierro Rifas']


    Die San Fierro Rifas ist eine mexikanische Gang.


    [subtab='Red Soldiers']


    Die Red Soldiers. Ihr Motto: "Liebe deine Brüder, hasse deinen Feind".


    [subtab='San Fierro Vagos']


    Die San Fierro Vagos sind eine lateinamerikanische Gang. Sie basieren auf die Mara Salvatrucha, einer mittelamerikanischen Straßengang.


    [tab='Mafien',http://www.abload.de/img/1278411367o5jrl.png]
    [subtab='La Cosa Nostra']


    Die La Cosa Nostra wird nach dem amerikanischen Ableger der originären sizilianischen Mafia bezeichnet.


    [subtab='Russische Mafia']


    Die Russische Mafia war ursprünglich die Bezeichnung für einen streng hierarchischen Geheimbund, der seine Macht durch Erpressung, Gewalt und politische Einflussnahme zu festigen und auszubauen versucht.


    [subtab='Triaden']


    Die Triaden sind eine Vereinigung im Bereich der organisierten Kriminalität, die ihren Ursprung in China hat.


    [subtab='Yakuza']


    Die Yakuza, ist eine japanische Mafia mit kriminellen Organisationen, deren Geschichte einige Jahrhunderte zurückreicht.


    [tab='Organisationen',http://www.abload.de/img/1278411367o5jrl.png]
    [subtab='Hitman Agency']


    Die Hitman Agency sind die Auftragskiller, dessen Fähigkeiten darauf ausgerichtet sind, emotionslos und zielgerichtet zu töten.
    [subtab='Terrorists']


    Die Terroristen betreiben Gewaltaktionen wie z.B. Entführungen, Attentate, Sprengstoffanschläge etc.


    [subtab='Wheelman']


    Du wurdest entführt/gefesselt? Die Wheelmen retten dich! /service wheelman


    [subtab='Taxi Company']


    Du brauchst ein Taxi? Dann mach /service taxi


    [tab='Jobs',http://www.abload.de/img/1278411367o5jrl.png]



    Es gibt zahlreiche Berufe, diese helfen dir legal dein eigenes Geld zu verdienen. Es gibt natürlich auch Illegale Berufe, bei diesen solltest du dich aber vor den Cops in Acht nehmen.


    [/tabmenu]


    [tabmenu]


    [tab='Maps',http://www.abload.de/img/map2akdo.png]
    [subtab='Zivilisten Spawn']


    Dies ist der Zivilisten Spawn (auch Noob Spawn gennant). Hier spawnen die Neulinge. Neben dem Spawn befindet sich ein öffentlicher Parkplatz.


    [subtab='Stadthalle']


    Dies ist die Stadthalle. Hier kannst du einen Personalausweis beantragen.


    [subtab='Fahrschule']


    Dies ist die Fahrschule. Hier kannst du deinen Autoführerschein machen.


    [subtab='Fahrschul-Parkour']


    Dies ist der Parkour der Fahrschule.


    [subtab='Schwarzmarkt']


    Dies ist der Schwarzmarkt. Hier bekommst du Waffen auf illegale Weiße und kannst einen illegalen Beruf wählen.


    [subtab='Arbeitsamt']


    Dies ist das Arbeitsamt. Hier kannst du dir einen Beruf wählen.


    [subtab='Bank']


    Dies ist die Bank. Hier kannst du dein Konto verwalten und z.B. einen Kredit aufnehmen.


    [subtab='Ammu Nation']


    Das Ammu-Nation ist ein Waffengeschäft.


    [subtab='Krankenhaus']


    Dies ist das Krankenhaus von San Fierro. Solltest du eine Krankheit haben, dann lasse dich hier behandeln.


    [subtab='KFZ-Zulassungsstelle']


    Dies ist die KFZ-Zulassungsstelle, hier kannst du dein Auto anmelden und dir ein Kennzeichen besorgen.


    [subtab='Piratenschiff']


    Du wolltest schon immer ein echter Pirat sein? Dann schau doch mal auf dem Piratenschiff bei dem Flughafen in San Fierro vorbei.


    [/tabmenu]


    [tabmenu]


    [tab='Weitere Features',http://www.abload.de/img/pluss1yjek.png]
    [subtab='24/7']


    [subtab='Mini-Statistiken']

    /togstats Um die Übersicht zu aktivieren/deaktivieren.


    [subtab='Fraktionsautohaus']

    Hier können sich die Leader einer Gang/Mafia für ihre Fraktion Autos kaufen.


    [subtab='Bankautomaten']

    Dies ist Bankautomat, hier kannst du Geld ein-/auszahlen, eine Überweisung tätigen oder den Automaten ausrauben/aufbrechen.


    [subtab='Haus-Control']

    Dies ist das Haus-Control System, du kannst es per /hc (/housecontrol) benutzen.


    [subtab='Auto-Control']

    Dies ist das Auto-Control System, du kannst es per /cc (/carcontrol) benutzen.


    [subtab='Business-Control']

    Dies ist das Business-Control System, du kannst es per /bizc (/bizcontrol) benutzen.


    [subtab='Gangfight System']
    Ein Gangfight System das mit /invade funktioniert und /ctf (Capture the Flag)


    [subtab='Radio System']
    Ein großes Radio System mit vielen Sendern. (/radio)


    [subtab='Umfangreiches Ticketsystem für Admins']
    Ein Umfangreiches Ticketsystem, damit die Admins & Supporter schnell auf deine Fragen & Probleme antworten können. (Livechat)


    [subtab='Navigations System']
    Ein Umfangreiches Navigations System, dies musst du dir in einem 24/7 kaufen und kannst es dann per /navi benutzten.


    [subtab='Übersichtliches Tacho']


    [subtab='User Control Panel']


    Unser User Control Panel könnt ihr hier erreichen CP.DreamLife-RP.de/, es wird von unserem Web-Entwickler twink0r regelmäßig verbessert.


    [subtab='Dynamische Spielersignaturen']


    Unsere Dynamischen Spielersignaturen, diese könnt ihr im User Control Panel (CP.DreamLife-RP.de/) sehen und sie als Signatur im Forum etc. einbinden.


    [subtab='Übersichtliche Statistiken']


    [subtab='und vieles mehr...']
    Besuche nun unseren Server ;)
    Teamspeak3: 91.203.212.19:9987
    San Andreas Multiplayer: 91.203.212.19:7777
    Forum: www.DreamLife-RP.de


    [/tabmenu]


    Das war es denn auch mit Vorstellung. Ich hoffe euch gefällt sie. und wir sehen uns auf unserem Server wieder ;)


    Hier sind noch einmal die Daten:
    Teamspeak3: 91.203.212.19:9987
    San Andreas Multiplayer: 91.203.212.19:7777
    Forum: www.DreamLife-RP.de


    Edits:
    - Etwas umgeschrieben.
    - Neue Bilder
    - Neue Features


    Quellen:
    - Wikipedia
    - GTA:Wiki


    Mit freundlichen Grüßen
    DreamLife Roleplay




    14 Mal editiert, zuletzt von dNy ()

  • Ja, das Forum sieht vielversprechend und einladend aus. Jedoch merke ich schon an der Vorstellung das der Server einfach keine Features hat, der diesen Server von anderen "abheben" soll. Die Standartfeatures, von einem GF und mehr war leider nicht zufinden. AKann ich leider keine gute Bewertung für abgeben.

  • 10/10 Werbung ;)


    Hab angefangen zu spielen sollten ruhig mehr spieler drauf kommen nette Community , Sofortiger Support ;) einfach super Service ;) , und schön Gemapt.

    Danke für deine Bewertung :)


    xivo
    Ja, es ist halt ein GF Edit, ich denke aber, dass es von den meisten GF Edit's doch sehr stark abhebt. (Also ist meine Meinung) ..
    trotzdem danke für dein Feedback :)

  • Vorstellung ist eigentlich gelungen.


    Niemand hat bis jetzt anscheinend den Fehler im Banner gefunden...
    Kleiner Tipp: "Live your second Live"
    Live kann nur ein Verb oder Adjektiv sein.


    Edit: Text verbessert

    Einmal editiert, zuletzt von Hefti ()

  • Vorstellung ist eigentlich gelungen.


    Niemand hat bis jetzt anscheinend den Fehler im Banner gefunden...
    Kleiner Tipp: "Live your second Live"
    Live kann nur ein Verb oder Adjektiv sein.


    Edit: Text verbessert

    Oh :D Da hab ich mich dann wohl verschrieben^^ Danke für den Hinweis, mir selber ist es auch garnicht aufgefallen :D

  • Vorstellung ist eigentlich gelungen.


    Niemand hat bis jetzt anscheinend den Fehler im Banner gefunden...
    Kleiner Tipp: "Live your second Live"
    Live kann nur ein Verb oder Adjektiv sein.


    Edit: Text verbessert


    Guten Tag,


    Vielen Dank für deinen Hinweiß. Wir haben bereits einen neuen Banner, der ist aber nicht auf den Bildern in der Vorstellung, evtl. kann ich die Bilder nochmal in Photoshop bearbeiten und bei allen den neuen Banner drauf machen.


    Mit freundlichen Grüßen
    DreamLife Roleplay

  • Klein aber Feine Vorstellung ;)
    Auch wenn sie mir etwas unschlüssig waren im Teamspeak (Deshalb bin ich auch gegangen), ist es ein Sehr nettes Team.


    Viel Glück! :)


    PS: Sorry nochmal das ich einfach gegangen bin, aber das war mir zu Blöd. ^^


    convertFFS converted your input in 0.02 seconds - Chuck Norris could have done it in 0.0003 seconds!

  • Klein aber Feine Vorstellung ;)
    Auch wenn sie mir etwas unschlüssig waren im Teamspeak (Deshalb bin ich auch gegangen), ist es ein Sehr nettes Team.


    Viel Glück! :)


    PS: Sorry nochmal das ich einfach gegangen bin, aber das war mir zu Blöd. ^^


    Vielen Dank für deine Bewertung.
    Warum unschlüssig? Du kamst am Dienstag ohne jegliche Referenzen, du bist eig. der etwas unschlüssig (Erst meintest du lässt deinen Stunt, dann nicht und dann gehst du...), unvorbereitet ist und sich als Scripter beworben hat.


    Naja weiterhin dich auch noch Viel Glück.



    Mit freundlichen Grüßen
    DreamLife Roleplay

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen