DreamLife Roleplay [San Fierro & Las Venturas]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hmm ich find alles recht nett und schön, nur als ich mich in Game registrieren wollte ging das nicht ? Ich musste mein Passwort eingeben und dann kam da noch mal das ich kein Account habe und ich mein Passwort eingeben sollte, nun das tat ich. Dann kam aber nichts mehr ich konnte auch nichts machen.
    Als ich das ganze nochmal versuchte, klappte das Registrieren soweit mit dem Passwort. Ich musste also nur noch einloggen, als ich mein Passwort dann eingegeben habe, kam das gleiche. Alle Dialoge verschwanden und nichts passierte.


    Bitte schaut euch das mal genau an ;) Der Server laggt nämlich extrem und so kommt das alles gar nicht mit.


    Lg.

  • Hmm ich find alles recht nett und schön, nur als ich mich in Game registrieren wollte ging das nicht ? Ich musste mein Passwort eingeben und dann kam da noch mal das ich kein Account habe und ich mein Passwort eingeben sollte, nun das tat ich. Dann kam aber nichts mehr ich konnte auch nichts machen.
    Als ich das ganze nochmal versuchte, klappte das Registrieren soweit mit dem Passwort. Ich musste also nur noch einloggen, als ich mein Passwort dann eingegeben habe, kam das gleiche. Alle Dialoge verschwanden und nichts passierte.


    Bitte schaut euch das mal genau an ;) Der Server laggt nämlich extrem und so kommt das alles gar nicht mit.


    Lg.

    Hmm, es KANN sein dass heute Morgen unser Anbieter laggs hatte ( Wir haben auch Probleme mit der Installation von MysQl und PHP ((vom Anbieter her...)) evt. hat der Anbieter heute mal drüber geschaut und es führte eben zu diesen laggs)
    Naja SOLLTE jetzt wieder laggfrei laufen, wenn nicht, dann melde dich noch einmal :) Ich restarte dann mal den ganzen SA-MP Server.


    EDIT:@ John: Ja da waren wieder diese dummen Hacker am werk...

  • Danke!
    Das ist eine Vorstellung, wie ich sie sehen will!
    Übersichtlich, strukturiert, gut lesbar, viele Screenshots!
    Ich gebe für die Vorstellung 9,9/10 - ich hätte wirklich gerne 10 gegeben, aber mich stört es noch etwas, dass bei den Features fast keine Screens sind. Wie gesagt, Kleinigkeit.


    Die Website (muss man schon sagen, ist ja nicht nur ein Forum) gefällt mir sehr gut und ist mal was andres als dieses "Du kommst auf die Website und siehst halt ein Wbb(lite))"
    Schöne Sache, 10/10


    Den Server werde ich heute Abend vielleicht testen, aber es gibt eine Sache, die dem Server schon, ohne ihn getestet zu haben, Minuspunkte gibt:
    Premiumsystem!!
    Ich habe generell nichts gegen Spenden, da man ja auch die Chance haben soll, den Server zu unterstützen, wenn er einem gefällt.
    Aber, und jetzt kommt das fette aber, ich kann es ABSOLUT NICHT AB, dafür irgendwelche Premiumfeatures zu vergeben, und auch wenn es "nur" Geld und Respektpunkte sind, aber bääh.


    Was zeichnet dann einen Stammspieler aus? Woher weiß man, wer Erfahrung hat? Jeder, der 10€ übrig hat, hat schlagartig mehr Geld als Leute, die z.B. schon 30 Stunden gespielt, dafür hart für ihr Geld gearbeitet haben. DAS ist etwas, was mich wirklich stört, und meinen "Hype" um den Server etwas gebremst hat.


    Schade,
    aber ich teste vielleicht trotzdem heute nochmal ;)

  • Okay, Danke für deine Bewertung :)

  • Der server ist der hammer. Das script ist geil. Großes Lob an das Team von DLR :thumbup:

    Danke für deine Bewertung, ihr dürft euch auf das neue Update freuen. Dies wird diese Woche noch released, Daniel und Ich haben viel Zeit reingesteckt, und ich kann euch soviel verraten, dass Los Santos NICHT mehr unsere "Hauptstadt" bleibt :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Mit SF meint er denke ich Selfmade^^
    Aber sonst geile Vorstellung,Top Server,Top Admins und gute Leistungen und Updates dort.
    Viel Erfolg euch ;)

    Nene, meine damit schon San Fierro.
    Naja wir hatten nicht so gerne vor, nach LV umzusteigen... Wir hatten so eine kleine Umfrage bei den Admins gestartet, und dabei kam SF raus :D

  • Auf dem Server hab ich mal Selber gespielt....Keiner Kümmerte sich um mich....SDM wurde immer auch mich gemacht >.<.....Spielspaß war da nicht drinn...


    Vorstellung: Hab schon was besseres gesehen für die mühe ^^ 7/10
    Server: Naja SDM PUR war auf mich 3/10
    Forum: naja geht etwas zu simpel! Header könnte besser sein! und das gleich mit Spenden gefällt mir nicht Sorry



    MFG
    Ich...

  • Vorstellung: 8/10
    Forum: ?/10 = ich komme da nicht rein entweder der ist Down oder es liegt an mein PC???
    Server: Noch nicht getestet...

    [tabmenu][tab=Ziele]100 Beiträge[x]
    150 Beiträge[x]
    200 Beiträge[x]
    250 Beiträge[x]
    300 Beiträge[x]
    350 Beiträge[x]
    400 Beiträge[x]
    450 Beiträge[x]
    500 Beiträge[ ]

  • Du kannst jetzt aber nicht den ganzen Server bewerten, weil ein paar Leute SDM gemacht haben. Das waren bestimmt Leute, die einfach auf einen Server kommen und SDM machen.



    Naja trotzdem danke für eure Bewertungen!

  • Vorstellung: Sehr Schön 9/10
    Server: Eine sehr nette Community bis jetzt kein SDM. Und das Update Gestern war einfach Hammer. Das ganze Script wurde auf SF umgeschrieben es wurde vieles ge-mappt. :thumbup: 9/10
    Forum: Sehr schön gestaltet hat viele Features. 9/10
    Alles zusammen bekommt der Server von mir 27/30. Weiter so ;)