MP-Community.org | Der Ultimative Multiplayer Talk

  • Kenn ich auch noch, war richtig lässig, hoffe dass du den Neuanfang wieder schaffst, bei dir hab ich eh keine Zweifel, wer Interesse an Multiplayergames hat soll da unbedingt ml vorbeischaun!

  • Guten Morgen,


    ersteinmal, sollte man bevor man ein solches Forum eröffnet dort mit seinem Team oder alleine bereits Inhalte posten, damit es nicht so leer aussieht, denn wenn das Forum auch genutzt aussieht, dann bleiben die User.
    Momentan siehts für mich vom Inhalt aus wie 1 von 20.000.000 Foren, die nach kurzer Zeit wieder down gehen, weil sie kaum User kriegen.
    Ihr könnt nur User locken wenn der Inhalt auch stimmt und wenn ihr nun macht, dass Gäste keine Inhalte sehen können, dann werden Personen mit Niveau sich nicht registrieren.


    Also kleiner TIPP: 1. Hole dir Teamkameraden und fülle da Forum mit Grundlegenden Threads, Informationen zu den Bereichen etc. und das am besten schnell, aber dabei immer schön sauber schreiben, damit es etwas Professionell wirkt.
    2. Nimm ein Design was auch zum Thema "Gaming" passt, das aktuelle Design sieht absolut nichtmals annähernd gut aus aus meiner sicht, finde es überladen mit Rot und nur in den Header ein paar Renders reinklatschen ist auch nicht so der Hit.
    3. Nimm nur Personen ins Team rein, die reif genug sind, eine ordentliche Rechtschreibung haben und auf die du dich verlassen kannst.


    Ich wünsche euch viel glück und falls das Forum irgendwann mal etwas besser aussieht (Inhalte / vllt. ansprechenderes Design) werde ich mich vllt. auch mal registrieren.


    So lange: Zieh es durch, lass dich nicht unterkriegen und mach dein Ding, die Idee ist gut, aber die Konkurenz ist riesig auf dem Multiplayer Foren Gebiet, daher musst du dich von den anderen abheben, denn sonst haste 0 Chance.


    MfG


    Enzio