Hallo,
Wie kann man es machen, dass ein Spieler nicht mehr als 100HP haben kann, und wenn das es dann wieder auf 100HP gesetzt wird.?
Wäre echt hilfreich, Danke.
mfg
Hallo,
Wie kann man es machen, dass ein Spieler nicht mehr als 100HP haben kann, und wenn das es dann wieder auf 100HP gesetzt wird.?
Wäre echt hilfreich, Danke.
mfg
if(GetPlayerHealth(playerid,>100))
{
SetPlayerHealth(playerid,100);
}
Glaube ich
bzw. eher gesagt, ist es so bereits im Script und ich möchte es löschen, so das man wieder mehr als 100HP haben kann.
Dann das einfach Löschen
Wenn, dann so:
new health;
GetPlayerHealth(playerid,health);
if(health > 100)
{
}
Das kann man nicht entfernen, da der Spieler alleine schon von SA:MP aus nicht mer HP haben kann. Mit Sobeit Hack kann man aber mehr haben.
PS: Mann kann aber mit Variablen Zahlen und einem Timer was zusammenbasteln, dass ähnliches erzielt.
Gruss: Sonic
Wenn du z.b dir per sethp 160hp settest hast du nur 100?
Wenn du z.b dir per sethp 160hp settest hast du nur 100?
Nein, dann ist dein Leben bei 160. Die Anzeige kann halt nur 100 anzeigen (mehr als voll geht ja nicht).
Was hast du damit vor ? Mach doch gleich Godmode an..?
Was hast du damit vor ? Mach doch gleich Godmode an..?
Dümmste Aussage der Welt. Villeicht will er ein Huren System einbauen für Push?
Drebin: Nein die 160 bekommt er nichtmal. Er hat nur 100hp selbst wenn er sich mehr gibt.
Hab jedoch keine antwort^^
Such einfach mal nach SetPlayerHealth wenn es bereits so im Gamemode ist und du es rückgängig machen willst.
Alles anzeigenWenn, dann so:
new health;
GetPlayerHealth(playerid,health);
if(health > 100)
{
}
Das kann man nicht entfernen, da der Spieler alleine schon von SA:MP aus nicht mer HP haben kann. Mit Sobeit Hack kann man aber mehr haben.
PS: Mann kann aber mit Variablen Zahlen und einem Timer was zusammenbasteln, dass ähnliches erzielt.
Gruss: Sonic
Deswegen hatte ich zb. auf Nova 135HP