Hallo.
Ich hätte da einige Fragen bzgl. Löschungen.
Undzwar, wenn ich jetzt z.B. ein Objekt erstelle, und die Object-ID einer Variable zuweise
new objID;objID = CreateObject();
Und nun möchte ich das Objekt sagen wir mal mit einem Befehl erstellen.
So, das Objekt wird dann gelöscht durch einen anderen Befehl.
Wenn aber das Objekt nun garnicht gelöscht ist, und daraufhin ein anderes Objekt irgendwo erstellt wurden ist, und ich das Objekt lösche, wird dann das andere Objekt gelöscht?
Also,
Spieler A erstellt Objekt A.
Spieler A löscht Objekt A.
Spieler B erstellt Objekt B.
Spieler A löscht Objekt "unknown".
Würde das Objekt dann gelöscht werden?
Weil ich habe hier unter OnPlayerDisconnect folgendes
if(Spieler[playerid][pTot]== 1) { Delete3DTextLabel(Spieler[playerid][pTot3D]); DestroyPickup(Spieler[playerid][pTotPickup]); } if(pFahrschulCar[playerid] != INVALID_VEHICLE_ID) { DestroyVehicle(pFahrschulCar[playerid]); } pFahrschulCar[playerid] = INVALID_VEHICLE_ID; if(pCar[playerid] != INVALID_VEHICLE_ID) { DestroyVehicle(pCar[playerid]); } pCar[playerid] = INVALID_VEHICLE_ID; if(Spieler[playerid][pWanteds] > 0) { Delete3DTextLabel(Spieler[playerid][pWantedLabel]); }
Und nun wollte ich fragen, ob die ganzen Abfragen nötig sind?
Danke im voraus.