Frage bzgl. Löschen von 'anything'

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo.


    Ich hätte da einige Fragen bzgl. Löschungen.
    Undzwar, wenn ich jetzt z.B. ein Objekt erstelle, und die Object-ID einer Variable zuweise
    new objID;objID = CreateObject();


    Und nun möchte ich das Objekt sagen wir mal mit einem Befehl erstellen.
    So, das Objekt wird dann gelöscht durch einen anderen Befehl.
    Wenn aber das Objekt nun garnicht gelöscht ist, und daraufhin ein anderes Objekt irgendwo erstellt wurden ist, und ich das Objekt lösche, wird dann das andere Objekt gelöscht?


    Also,
    Spieler A erstellt Objekt A.
    Spieler A löscht Objekt A.
    Spieler B erstellt Objekt B.
    Spieler A löscht Objekt "unknown".


    Würde das Objekt dann gelöscht werden?
    Weil ich habe hier unter OnPlayerDisconnect folgendes
    if(Spieler[playerid][pTot]== 1) { Delete3DTextLabel(Spieler[playerid][pTot3D]); DestroyPickup(Spieler[playerid][pTotPickup]); } if(pFahrschulCar[playerid] != INVALID_VEHICLE_ID) { DestroyVehicle(pFahrschulCar[playerid]); } pFahrschulCar[playerid] = INVALID_VEHICLE_ID; if(pCar[playerid] != INVALID_VEHICLE_ID) { DestroyVehicle(pCar[playerid]); } pCar[playerid] = INVALID_VEHICLE_ID; if(Spieler[playerid][pWanteds] > 0) { Delete3DTextLabel(Spieler[playerid][pWantedLabel]); }


    Und nun wollte ich fragen, ob die ganzen Abfragen nötig sind?


    Danke im voraus. ;)

  • Wie meinst du das?


    willst du das jeweils nur 1 Objekt erstellt wird oder wie soll ich das verstehen?