Da sind zwar keine Errors, aber wenn ein Hitman einen killt bekommt der das geld nicht!
Könnten Sie mir bitte helfen???
	if(strcmp(cmd, "/contract", true) == 0)
	{
	    if(IsPlayerConnected(playerid))
	   	{
			tmp = strtok(cmdtext, idx);
			if(!strlen(tmp))
			{
				SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutze: /contract [playerid] [Betrag]");
				return 1;
			}
			giveplayerid = ReturnUser(tmp);
			tmp = strtok(cmdtext, idx);
			if(!strlen(tmp))
			{
				SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutze: /contract [playerid] [Betrag]");
				return 1;
			}
			moneys = strval(tmp);
			if(moneys < 10000 || moneys > 100000) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "   Die Vertragssumme muß mindestens $10000-, aber nicht mehr als $100000 betragen!"); return 1; }
			if(PlayerInfo[playerid][pLevel] < 2)
			{
				SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du mußt mindestens Level 2 haben um einen Vertrag zu erstellen.");
				return 1;
			}
			if (IsPlayerConnected(giveplayerid))
			{
			    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
			    {
				    if(PlayerInfo[giveplayerid][pMember] == 8 && PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
				    {
				        SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "   Du kannst keine Verträge mit deiner eigenen Agentur abschließen!");
				        return 1;
				    }
				    else if(PlayerInfo[giveplayerid][pLeader] == 8 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 8)
				    {
				        SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "   Du kannst keine Verträge mit deiner eigenen Agentur abschließen!");
				        return 1;
				    }
				    else if(PlayerInfo[giveplayerid][pMember] == 8||PlayerInfo[giveplayerid][pLeader] == 8)
				    {
				        SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "   Du kannst diesen Spieler nicht unter /contract nehmen da er Verbugt ist !");
				        return 1;
				    }
				    if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selber unter Vertrag nehmen!"); return 1; }
					GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
					GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
					playermoney = GetPlayerMoney(playerid);
					if (moneys > 0 && playermoney >= moneys)
					{
						GivePlayerMoney(playerid, (0 - moneys));
						PlayerInfo[giveplayerid][pHeadValue]+=moneys;
						format(string, sizeof(string), "%s möchte das ein Hitman die Zielperson: %s für $%d tötet.",sendername, giveplayer, moneys);
						SendFamilyMessage(8, COLOR_YELLOW, string);
						format(string, sizeof(string), "* Du hast einem Hitman den Auftrag zur Beseitigung von %s für $%d erteilt.",giveplayer, moneys);
						SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
						PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
					}
					else
					{
						SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "   Falsche Angaben!");
					}
				}
			}
			else
			{
				format(string, sizeof(string), "   %d ist kein Aktiver Spieler.", giveplayerid);
				SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
			}
		}
		return 1;
	}
//================= Function ENDE ==================//
	return 1;
}