Beiträge von Teddypain

    @[NGD]Manne: habe ich gemacht, also username statt ID doch funktioniert immer noch nicht. Ist sogar komplett falsch. Wenn man ID macht wird ja alles richtig gespeichert, nur halt immer in die 1, wenn man sich grade Registriert.
    Hier ist der Code: (Logs unten runterladen)
    if(listitem==0)
    {
    pInfo[playerid][pGeschlecht]=1;
    SendClientMessage(playerid,Grau,"");
    SendClientMessage(playerid,Gelb,"Du bist also Männlich");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_TUT1,DIALOG_STYLE_INPUT,"Bitte gib unten dein Alter ein","Bitte schreib unten rein, wie alt du bist","weiter","");
    }

    Hallo liebe Community,


    ich wollte mal so ein Einsteiger "Tutorial" Scripten, dort werden paar Fragen gestellt und Informationen gespeichert.
    Aber wenn ich dann zB. bei der Frage "Was ist ihr Geschlecht" Männlich angebe, wird nichts einfach nur ein leeres Zeichen in der DatenBank gespeichert.
    Also das Script speichert das immer in die MySQL ID 0 rein. Nach einem Relog funktioniert aber alles normal. Falls ihr mehr Codes braucht bitte bescheid sagen. Ich bedanke mich für jede Hilfe herzlich!
    enum PlayerInfo{
    eingeloggt,
    pLevel,
    db_id,
    pMoney,
    pAdmin,
    pFraktion,
    pRang,
    pSpawn,
    pGeschlecht,
    pBank,
    pTutmode,
    pAlter
    }


    public OnGameModeInit()
    {
    //MySQL
    dbhandle = mysql_connect(db_host,db_user,db_db,db_pass);


    AntiDeAMX();


    SetGameModeText("SA Roleplay 0.0.1");//Version
    AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 170, 0, 0, 0, 0, 0, 0);


    DisableInteriorEnterExits();
    EnableStuntBonusForAll(0);
    ManualVehicleEngineAndLights();
    EnableM_Bot();
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {


    //Login/Register
    new name[MAX_PLAYER_NAME],query[128];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(query,sizeof(query),"SELECT id FROM user WHERE username='%s'",name);
    mysql_function_query(dbhandle,query,true,"OnUserCheck","i",playerid);


    SetPlayerColor(playerid, Weiß);
    return 1;
    }


    savePlayer(playerid)
    {
    // if(pInfo[playerid][eingeloggt] == 0)return 1;
    // Speichern; level,money,admin,fraktion,rang,spawn,geschlecht,bank,tutmode,alter
    //Login/Register
    new name[MAX_PLAYER_NAME],queryt[128];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(queryt,sizeof(queryt),"SELECT id FROM user WHERE username='%s'",name);
    mysql_function_query(dbhandle,queryt,true,"OnUserCheck","i",playerid);
    new query[2048];
    format(query,sizeof(query),"UPDATE user SET pLevel='%i',pMoney='%i',pAdmin='%i',pFraktion='%i',pRang='%i',pSpawn='%i',pGeschlecht='%i',pBank='%i',pTutmode='%i',pAlter='%i' WHERE id='%i'",pInfo[playerid][pLevel],
    GetPlayerMoney(playerid),pInfo[playerid][pAdmin],pInfo[playerid][pFraktion],pInfo[playerid][pRang],pInfo[playerid][pSpawn],pInfo[playerid][pGeschlecht],pInfo[playerid][pBank],pInfo[playerid][pTutmode],pInfo[playerid][pAlter],pInfo[playerid][db_id]);
    mysql_function_query(dbhandle,query,false,"","");
    return 1;
    }


    if(dialogid==DIALOG_LOGIN) //Login/4
    {
    if(response)
    {
    new pName[MAX_PLAYER_NAME],query[128],passwort[35],string1[380];
    GetPlayerName(playerid,pName,sizeof(pName));
    if(strlen(inputtext)>0)
    {
    mysql_real_escape_string(inputtext,passwort,dbhandle);
    format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM user WHERE username='%s' AND password=MD5('%s')",pName,passwort);
    mysql_function_query(dbhandle,query,true,"OnPasswordResponse","i",playerid);
    }
    else
    {
    //Keine Eingabe
    format(string1,sizeof(string1),"{FAFAFA}Hallo {FFFA00}%s{FAFAFA},\n\nwillkommen auf dem {FFFA00}San Andreas Roleplay{FAFAFA} Server.\nDu hast dir bereits einen Account erstellt.\nBitte trage unten dein Passwort ein, dass du bei der Registrierung angegeben hast.",pName);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Anmelden",string1,"Anmelden","Abbrechen");
    }
    }
    else
    {
    Kick(playerid);
    }
    return 1;
    }
    if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
    {
    if(response)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME],query[128],passwort[35],string1[256];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    if(strlen(inputtext)>3)
    {
    //Registrierungsfunktion
    mysql_real_escape_string(inputtext,passwort,dbhandle);
    format(query,sizeof(query),"INSERT INTO user (username,password) VALUES ('%s',MD5('%s')) ",name,passwort);
    mysql_function_query(dbhandle,query,false,"","");
    SendClientMessage(playerid,Gelb,"===[ WICHTIG - WICHTIG - WICHTIG ]===");
    SendClientMessage(playerid,Gelb,"[i]: ALLE ANGABEN SIND FÜR DEINEN CHARAKTER, DU MUSST NICHT DEINE ECHTEN DATEN ANGEBEN!");
    SendClientMessage(playerid,Gelb,"[i]: DU MUSST NUR DEINE ECHTEN DATEN ANGEBEN WENN ES VERLANGT WIRD!");
    //ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_TUT0,DIALOG_STYLE_LIST,"Bitte gib dein Geschlecht an","Männlich\nWeiblich","weiter","");
    }
    else
    {
    //Kleiner als 4 Zeichen
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Dein Passwort muss mindestens 4 Zeichen lang sein.");
    format(string1,sizeof(string1),"{FAFAFA}Hallo {FFFA00}%s{FAFAFA},\n\nwillkommen auf dem {FFFA00}San Andreas Roleplay{FAFAFA} Server.\nDu hast dir noch keinen Account erstellt.\nBitte trage unten dein Passwort ein, dass du bei der Anmeldung benutzen möchtest.",name);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren",string1,"Registrieren","Abbrechen");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast den Vorgang abgebrochen und wurdest gekickt!");
    deletePlayer(playerid);
    Kick(playerid);
    }
    return 1;
    }

    @Shain™:[18:54:42] >> mysql_connect(127.0.0.1, root, samp, ******) on port 3306:[18:54:42] CMySQLHandler::CMySQLHandler() - constructor called.
    [18:54:42] CMySQLHandler::CMySQLHandler() - Connecting to "127.0.0.1" | DB: "samp" | Username: "root"
    [18:54:42] CMySQLHandler::Connect() - Connection was successful.
    [18:54:42] CMySQLHandler::Connect() - Auto-Reconnect has been enabled.
    [18:55:15] >> mysql_query_callback( Connection handle: 1 )
    [18:55:15] Passing query SELECT id FROM user WHERE username='Teddypain' | i
    [18:55:15] ProcessQueryThread(OnUserCheck) - Query was successful. (SELECT id FROM user WHERE username='Teddypain')
    [18:55:15] ProcessQueryThread(OnUserCheck) - Data caching enabled.
    [18:55:15] CMySQLHandler::StoreResult() - Result was stored.
    [18:55:15] CMySQLHandler::FreeResult() - Result was successfully free'd.
    [18:55:15] CMySQLHandler::ProcessQueryThread() - Data is getting passed to ->ProcessTick()
    [18:55:15] OnUserCheck(i) - Threaded function called.
    [18:55:15] >> cache_get_data( Connection handle: 1 )
    [18:55:15] ProcessTick() - The cache has been cleared.
    [18:55:16] >> mysql_real_escape_string( Connection handle: 1 )
    [18:55:16] CMySQLHandler::EscapeString(1234); - Escaped 4 characters to 1234.
    [18:55:16] >> mysql_query_callback( Connection handle: 1 )
    [18:55:16] Passing query SELECT * FROM user WHERE username='Teddypain' AND password=MD5('1234') | i
    [18:55:16] ProcessQueryThread(OnPasswordResponse) - Query was successful. (SELECT * FROM user WHERE username='Teddypain' AND password=MD5('1234'))
    [18:55:16] ProcessQueryThread(OnPasswordResponse) - Data caching enabled.
    [18:55:16] CMySQLHandler::StoreResult() - Result was stored.
    [18:55:16] CMySQLHandler::FreeResult() - Result was successfully free'd.
    [18:55:16] CMySQLHandler::ProcessQueryThread() - Data is getting passed to ->ProcessTick()
    [18:55:16] OnPasswordResponse(i) - Threaded function called.
    [18:55:16] >> cache_get_data( Connection handle: 1 )
    [18:55:16] >> mysql_query_callback( Connection handle: 1 )
    [18:55:16] ProcessTick() - The cache has been cleared.
    [18:55:16] Passing query SELECT * FROM autos WHERE besitzer='0' | i
    [18:55:16] ProcessQueryThread(OnPlayerCarsLoad) - Query was successful. (SELECT * FROM autos WHERE besitzer='0')
    [18:55:16] ProcessQueryThread(OnPlayerCarsLoad) - Data caching enabled.
    [18:55:16] CMySQLHandler::StoreResult() - Result was stored.
    [18:55:16] CMySQLHandler::FreeResult() - Result was successfully free'd.
    [18:55:16] CMySQLHandler::ProcessQueryThread() - Data is getting passed to ->ProcessTick()
    [18:55:16] OnPlayerCarsLoad(i) - Threaded function called.
    [18:55:16] >> cache_get_data( Connection handle: 1 )
    [18:55:16] ProcessTick() - The cache has been cleared.
    [18:55:23] >> mysql_query_callback( Connection handle: 1 )
    [18:55:23] >> mysql_query_callback( Connection handle: 1 )
    [18:55:23] Passing query UPDATE autos SET x='1215.000000',y='-916.000915',z='42.256061',r='187.338272' WHERE id='1' |
    [18:55:23] ProcessQueryThread() - Query was successful. (UPDATE autos SET x='1215.000000',y='-916.000915',z='42.256061',r='187.338272' WHERE id='1')
    [18:55:23] CMySQLHandler::ProcessQueryThread() - Data is getting passed to ->ProcessTick()
    [18:55:23] Passing query UPDATE autos SET x='1214.999633',y='-916.000000',z='42.247196',r='187.169906' WHERE id='2' |
    [18:55:24] ProcessQueryThread() - Query was successful. (UPDATE autos SET x='1214.999633',y='-916.000000',z='42.247196',r='187.169906' WHERE id='2')
    [18:55:24] CMySQLHandler::ProcessQueryThread() - Data is getting passed to ->ProcessTick()

    Hey, ich habe noch den Vorschlag bekommen das zu tun :
    savePlayer(playerid)
    {
    if(pInfo[playerid][eingeloggt] == 0)return 1;
    //Speichern; level,money,admin,fraktion,rang,spawn
    new query[9900];
    format(query,sizeof(query),"UPDATE user SET pLevel='%i',pMoney='%i',pAdmin='%i',pFraktion='%i',pRang='%i',pSpawn='%i' WHERE username='%s'",
    pInfo[playerid][pLevel],GetPlayerMoney(playerid),pInfo[playerid][pAdmin],pInfo[playerid][pFraktion],pInfo[playerid][pRang],pInfo[playerid][pSpawn],pInfo[playerid][db_id]);
    mysql_function_query(dbhandle,query,false,"","");
    return 1;
    }
    zu
    savePlayer(playerid)
    {
    if(pInfo[playerid][eingeloggt] == 0)return 1;
    //Speichern; level,money,admin,fraktion,rang,spawn
    new query[300];
    format(query,sizeof(query),"UPDATE user SET pLevel='%i',pMoney='%i',pAdmin='%i',pFraktion='%i',pRang='%i',pSpawn='%i' WHERE id ='%i'",
    pInfo[playerid][pLevel],GetPlayerMoney(playerid),pInfo[playerid][pAdmin],pInfo[playerid][pFraktion],pInfo[playerid][pRang],pInfo[playerid][pSpawn],pInfo[playerid][db_id]);
    mysql_function_query(dbhandle,query,false,"","");
    return 1;
    }

    Hallo liebe User,


    ich wollte einfach nur das jeder Account gespeichert wird, wenn man sich ausloggt oder wenn man den Server ausmacht /abstürzt.
    Bei mir wird aber nichts gespeichert, geladen werden sie aber richtig(also Adminlevel). Das wird aber nur geladen, weil ich das in der Datenbank selber eingetragen habe.
    Also ich glaube das in der MySQL nichts überschrieben wird. Außerdem kann ich kein Car löschen.
    Code:

    http://pastebin.com/f39HrVNv

    Hallo liebe User,


    ich habe ein Problem,
    ich kann zwar meinen Server starten und drauf spielen, aber wenn ich ein Befehl eingebe steht da Unknow Command.(filterscript commands gehen). Mein Script geht nach ca 4 Sekunden aus, wenn ich sterbe werde ich in LV dem Standard Spawn gespawnt

    Spoiler anzeigen
    --------------------------
    SA-MP Server: 0.3z

    Spoiler anzeigen
    Exception At Address: 0x004023C8 Module: (samp-server.exe)

    Spoiler anzeigen
    Registers:

    Spoiler anzeigen
    EAX: 0xFF66E052 EBX: 0x00000000 ECX: 0x00035B70 EDX: 0x00001A50
    ESI: 0x032EBA2C EDI: 0x01DC6990 EBP: 0x032D95DC ESP: 0x0018FDA8
    EFLAGS: 0x00010217

    Spoiler anzeigen
    +0000: 0x01D41520 0x00000000 0x00000000 0x01DC6990
    +0010: 0x00000000 0x0003989C 0xFF66E052 0x00039B2C
    +0020: 0x00035B30 0x00001A50 0x00035B30 0x032D95D0
    +0030: 0x032EBA2C 0x00000000 0x032D81A8 0x0001245C
    +0040: 0x0047F038 0x01DC6990 0x0018FE18 0x00000003
    +0050: 0x01E298B0 0x757810FF 0x3BA31425 0x01E294C8
    +0060: 0x01D41520 0x00000003 0x01E294C8 0x01D41540
    +0070: 0x000001F4 0x0048B51A 0x00000004 0x75781136
    +0080: 0x75781691 0x00000000 0x3BA31425 0x004877CB
    +0090: 0x00000000 0x00001DB1 0x0018FF88 0x7EFDE000
    +00A0: 0x0000E000 0x00010101 0x00000032 0x00001E61
    +00B0: 0x000000A0 0x00000BEC 0x01E298B0 0x656D6167
    +00C0: 0x65646F6D 0x00003531 0x004BC014 0x004BC010
    +00D0: 0x7EFDE000 0x004A6140 0x0018FE70 0x0018FF78
    +00E0: 0x0018FF78 0x00497FE8 0x004B2E98 0xFFFFFFFF
    +00F0: 0x00496281 0x00496291 0x004A6140 0x0018FF78
    +0100: 0x004A5DB1 0xFFFFFFFF 0x00497A86 0x00000001
    +0110: 0x01E216E8 0x01E21738 0x00000094 0x00000006
    +0120: 0x00000001 0x00001DB1 0x00000002 0x76726553
    +0130: 0x20656369 0x6B636150 0x00003120 0x00000000

    Spoiler anzeigen
    --------------------------

    Spoiler anzeigen
    Loaded Modules:
    samp-server.exe A: 0x00400000 - 0x004F5000 (D:\Atilla\Spiele\GTA San Andreas\SAMP Server\samp-server.exe)
    ntdll.dll A: 0x775D0000 - 0x77750000 (C:\Windows\SysWOW64\ntdll.dll)
    kernel32.dll A: 0x75770000 - 0x75880000 (C:\Windows\syswow64\kernel32.dll)
    KERNELBASE.dll A: 0x75460000 - 0x754A7000 (C:\Windows\syswow64\KERNELBASE.dll)
    SHELL32.dll A: 0x759A0000 - 0x765EA000 (C:\Windows\syswow64\SHELL32.dll)
    msvcrt.dll A: 0x75100000 - 0x751AC000 (C:\Windows\syswow64\msvcrt.dll)
    SHLWAPI.dll A: 0x76F00000 - 0x76F57000 (C:\Windows\syswow64\SHLWAPI.dll)
    GDI32.dll A: 0x75060000 - 0x750F0000 (C:\Windows\syswow64\GDI32.dll)
    USER32.dll A: 0x76600000 - 0x76700000 (C:\Windows\syswow64\USER32.dll)
    ADVAPI32.dll A: 0x75360000 - 0x75400000 (C:\Windows\syswow64\ADVAPI32.dll)
    sechost.dll A: 0x756D0000 - 0x756E9000 (C:\Windows\SysWOW64\sechost.dll)
    RPCRT4.dll A: 0x754B0000 - 0x755A0000 (C:\Windows\syswow64\RPCRT4.dll)
    SspiCli.dll A: 0x75000000 - 0x75060000 (C:\Windows\syswow64\SspiCli.dll)
    CRYPTBASE.dll A: 0x74FF0000 - 0x74FFC000 (C:\Windows\syswow64\CRYPTBASE.dll)
    LPK.dll A: 0x75760000 - 0x7576A000 (C:\Windows\syswow64\LPK.dll)
    USP10.dll A: 0x75630000 - 0x756CD000 (C:\Windows\syswow64\USP10.dll)
    WSOCK32.dll A: 0x72AB0000 - 0x72AB7000 (C:\Windows\system32\WSOCK32.dll)
    WS2_32.dll A: 0x75310000 - 0x75345000 (C:\Windows\syswow64\WS2_32.dll)
    NSI.dll A: 0x75450000 - 0x75456000 (C:\Windows\syswow64\NSI.dll)
    WINMM.dll A: 0x72910000 - 0x72942000 (C:\Windows\system32\WINMM.dll)
    IMM32.DLL A: 0x755A0000 - 0x75600000 (C:\Windows\system32\IMM32.DLL)
    MSCTF.dll A: 0x77070000 - 0x7713C000 (C:\Windows\syswow64\MSCTF.dll)
    streamer.DLL A: 0x703B0000 - 0x703EF000 (D:\Atilla\Spiele\GTA San Andreas\SAMP Server\plugins\streamer.DLL)
    MSVCP100.dll A: 0x74D10000 - 0x74D79000 (C:\Windows\system32\MSVCP100.dll)
    MSVCR100.dll A: 0x69DC0000 - 0x69E7F000 (D:\Atilla\Spiele\GTA San Andreas\SAMP Server\MSVCR100.dll)
    sscanf.DLL A: 0x10000000 - 0x1000B000 (D:\Atilla\Spiele\GTA San Andreas\SAMP Server\plugins\sscanf.DLL)
    MSVCR80.dll A: 0x72C00000 - 0x72C9B000 (C:\Windows\WinSxS\x86_microsoft.vc80.crt_1fc8b3b9a1e18e3b_8.0.50727.6229_none_d089f796442de10e\MSVCR80.dll)
    audio.DLL A: 0x6B190000 - 0x6B1CC000 (D:\Atilla\Spiele\GTA San Andreas\SAMP Server\plugins\audio.DLL)
    MSVCR90.dll A: 0x73480000 - 0x73523000 (C:\Windows\WinSxS\x86_microsoft.vc90.crt_1fc8b3b9a1e18e3b_9.0.30729.6161_none_50934f2ebcb7eb57\MSVCR90.dll)
    MSVCP90.dll A: 0x6AEC0000 - 0x6AF4E000 (C:\Windows\WinSxS\x86_microsoft.vc90.crt_1fc8b3b9a1e18e3b_9.0.30729.6161_none_50934f2ebcb7eb57\MSVCP90.dll)
    mysql.DLL A: 0x00540000 - 0x00555000 (D:\Atilla\Spiele\GTA San Andreas\SAMP Server\plugins\mysql.DLL)
    LIBMYSQL.dll A: 0x02A30000 - 0x02B71000 (D:\Atilla\Spiele\GTA San Andreas\SAMP Server\LIBMYSQL.dll)
    NLAapi.dll A: 0x72D40000 - 0x72D50000 (C:\Windows\system32\NLAapi.dll)
    napinsp.dll A: 0x74550000 - 0x74560000 (C:\Windows\system32\napinsp.dll)
    pnrpnsp.dll A: 0x74230000 - 0x74242000 (C:\Windows\system32\pnrpnsp.dll)
    wshbth.dll A: 0x74540000 - 0x7454D000 (C:\Windows\system32\wshbth.dll)
    mswsock.dll A: 0x72140000 - 0x7217C000 (C:\Windows\System32\mswsock.dll)
    DNSAPI.dll A: 0x70540000 - 0x70584000 (C:\Windows\system32\DNSAPI.dll)
    winrnr.dll A: 0x74220000 - 0x74228000 (C:\Windows\System32\winrnr.dll)
    mdnsNSP.dll A: 0x6FBA0000 - 0x6FBC1000 (C:\Program Files (x86)\Bonjour\mdnsNSP.dll)
    Iphlpapi.DLL A: 0x73760000 - 0x7377C000 (C:\Windows\system32\Iphlpapi.DLL)
    WINNSI.DLL A: 0x74CF0000 - 0x74CF7000 (C:\Windows\system32\WINNSI.DLL)
    WLIDNSP.DLL A: 0x6FB70000 - 0x6FB94000 (C:\Program Files (x86)\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live\WLIDNSP.DLL)
    PSAPI.DLL A: 0x76AF0000 - 0x76AF5000 (C:\Windows\syswow64\PSAPI.DLL)
    rasadhlp.dll A: 0x74030000 - 0x74036000 (C:\Windows\system32\rasadhlp.dll)
    wshtcpip.dll A: 0x729D0000 - 0x729D5000 (C:\Windows\System32\wshtcpip.dll)

    Spoiler anzeigen
    [19:38:31] >> mysql_connect(127.0.0.1, root, samp, ******) on port 3306
    [19:38:31] CMySQLHandler::CMySQLHandler() - constructor called.
    [19:38:31] CMySQLHandler::CMySQLHandler() - Connecting to "127.0.0.1" | DB: "samp" | Username: "root"
    [19:38:31] CMySQLHandler::Connect() - Connection was successful.
    [19:38:31] CMySQLHandler::Connect() - Auto-Reconnect has been enabled.
    [19:39:32] >> mysql_query_callback( Connection handle: 1 )
    [19:39:32] Passing query SELECT id FROM user WHERE username='Teddypain' | i
    [19:39:32] ProcessQueryThread(OnUserCheck) - Query was successful. (SELECT id FROM user WHERE username='Teddypain')
    [19:39:32] ProcessQueryThread(OnUserCheck) - Data caching enabled.
    [19:39:32] CMySQLHandler::StoreResult() - Result was stored.
    [19:39:32] CMySQLHandler::FreeResult() - Result was successfully free'd.
    [19:39:32] CMySQLHandler::ProcessQueryThread() - Data is getting passed to ->ProcessTick()
    [19:39:32] OnUserCheck(i) - Threaded function called.
    [19:39:32] >> cache_get_data( Connection handle: 1 )
    [19:39:32] ProcessTick() - The cache has been cleared.
    [19:39:36] >> mysql_real_escape_string( Connection handle: 1 )
    [19:39:36] CMySQLHandler::EscapeString(2); - Escaped 1 characters to 2.
    [19:39:36] >> mysql_query_callback( Connection handle: 1 )
    [19:39:36] Passing query SELECT * FROM user WHERE username='Teddypain' AND password=MD5('2') | i
    [19:39:36] ProcessQueryThread(OnPasswordResponse) - Query was successful. (SELECT * FROM user WHERE username='Teddypain' AND password=MD5('2'))
    [19:39:36] ProcessQueryThread(OnPasswordResponse) - Data caching enabled.
    [19:39:36] CMySQLHandler::StoreResult() - Result was stored.
    [19:39:36] CMySQLHandler::FreeResult() - Result was successfully free'd.
    [19:39:36] CMySQLHandler::ProcessQueryThread() - Data is getting passed to ->ProcessTick()
    [19:39:36] OnPasswordResponse(i) - Threaded function called.
    [19:39:36] >> cache_get_data( Connection handle: 1 )
    [19:39:36] ProcessTick() - The cache has been cleared.
    [19:39:37] >> mysql_real_escape_string( Connection handle: 1 )
    [19:39:37] CMySQLHandler::EscapeString(2); - Escaped 1 characters to 2.
    [19:39:37] >> mysql_query_callback( Connection handle: 1 )
    [19:39:37] Passing query SELECT * FROM user WHERE username='Teddypain' AND password=MD5('2') | i
    [19:39:37] ProcessQueryThread(OnPasswordResponse) - Query was successful. (SELECT * FROM user WHERE username='Teddypain' AND password=MD5('2'))
    [19:39:37] ProcessQueryThread(OnPasswordResponse) - Data caching enabled.
    [19:39:37] CMySQLHandler::StoreResult() - Result was stored.
    [19:39:37] CMySQLHandler::FreeResult() - Result was successfully free'd.
    [19:39:37] CMySQLHandler::ProcessQueryThread() - Data is getting passed to ->ProcessTick()
    [19:39:37] OnPasswordResponse(i) - Threaded function called.
    [19:39:37] >> cache_get_data( Connection handle: 1 )
    [19:39:37] ProcessTick() - The cache has been cleared.
    [19:39:41] >> mysql_real_escape_string( Connection handle: 1 )
    [19:39:41] CMySQLHandler::EscapeString(1234); - Escaped 4 characters to 1234.
    [19:39:41] >> mysql_query_callback( Connection handle: 1 )
    [19:39:41] Passing query SELECT * FROM user WHERE username='Teddypain' AND password=MD5('1234') | i
    [19:39:41] ProcessQueryThread(OnPasswordResponse) - Query was successful. (SELECT * FROM user WHERE username='Teddypain' AND password=MD5('1234'))
    [19:39:41] ProcessQueryThread(OnPasswordResponse) - Data caching enabled.
    [19:39:41] CMySQLHandler::StoreResult() - Result was stored.
    [19:39:41] CMySQLHandler::FreeResult() - Result was successfully free'd.
    [19:39:41] CMySQLHandler::ProcessQueryThread() - Data is getting passed to ->ProcessTick()
    [19:39:41] OnPasswordResponse(i) - Threaded function called.
    [19:39:41] >> cache_get_data( Connection handle: 1 )
    [19:39:41] >> mysql_query_callback( Connection handle: 1 )
    [19:39:41] ProcessTick() - The cache has been cleared.
    [19:39:41] Passing query SELECT * FROM autos WHERE besitzer='0' | i
    [19:39:41] ProcessQueryThread(OnPlayerCarsLoad) - Query was successful. (SELECT * FROM autos WHERE besitzer='0')
    [19:39:41] ProcessQueryThread(OnPlayerCarsLoad) - Data caching enabled.
    [19:39:41] CMySQLHandler::StoreResult() - Result was stored.
    [19:39:41] CMySQLHandler::FreeResult() - Result was successfully free'd.
    [19:39:41] CMySQLHandler::ProcessQueryThread() - Data is getting passed to ->ProcessTick()
    [19:39:41] OnPlayerCarsLoad(i) - Threaded function called.
    [19:39:41] >> cache_get_data( Connection handle: 1 )
    [19:39:41] ProcessTick() - The cache has been cleared.

    Hallo liebe Community,


    ich war mal wieder am Scripten, dann wollte ich mein Script testen. Siehe da das Spiel geht nicht an. Also es wird kurz schwarz (Geht zum Spiel) schließt sich dann aber sofort.
    Dann habe ich versuchte die gta_sa.exe normal zu öffnen und es ging auch nicht.
    Ich habe alle Dateien gelöscht und neu Installiert. Es funktioniert immer noch nicht.
    Gestern habe ich aber noch mit meinem Freund auf einem Server gespielt, alles funktionierte einwandfrei.
    Ich bin echt am verzweifeln ^^, kann mir bitte einer helfen ? :)


    Mit freundlichen Grüßen


    Teddypain


    //close Problem gelöst

    Und wie ist es wenn es 30 Personen gleichzeitig benutzen ? Zum Beispiel wenn ich das für Polizisten, Ärzte (Autos von denen, sie können ebenfalls mit /alarm die Sirene anmachen und die Lichter "flackern") etc einbaue? Multipliziert sich das dann ? Also 0,5 Sekunden x Spieler = anzahl der Timer

    Hallo liebe Community,


    ich habe ein Alarm System gebaut, und wollte fragen ob sich das lohnt. Denn ich habe oft gehört das Timer sehr viele Res fressen.
    Mein Timer ist so schnell
    Code:

    SetTimer("alarm",500,true);


    Soll ich das so lassen oder lieber rausnehmen ?
    Dann habe ich noch gemacht das mit /alarm dein Alarm angeht und die Lichter so schnell sind also alle 0,5 Sekunden wechseln die Lichter von an zu aus.
    (Admin befehl)

    Ja habe jetzt statt mysql_escape_string , mysql_real_escape_string.
    Und jetzt bei[] was soll ich da benutzten ?


    pInfo[playerid][level] = cache_get_field_content_int(0,"level",dbhandle);


    da steht:
    cache_get_field_content(row, cost field_name[], dest[], connectionHandle = 1);


    was soll ich bei (row, cost field_name[], dest[], connectionHandle = 1); reinschreiben?